Back to list
Ob das Kreuz schützen kann?

Ob das Kreuz schützen kann?

146,943 150

troedeljahn


Premium (Basic), Berlin

Ob das Kreuz schützen kann?

Bei einem Spaziergang in Polen fand ich diese Kirche.
Da das Ausgangsbild zu langweilig war, bemühte ich das neue luminar ai. Ich suchte mir einen Himmel, den ich mir mal bei einer Sternwarte runtergeladen habe.
Das Bild wurde weiter mit TopazLabs denoise entrauscht und mit NIK colour efex pro 4 aufgewertet.
Wer das Ausgangsbild sehen möchte:

P1111806 klein
P1111806 klein
troedeljahn

Comments 150

  • troedeljahn 05/04/2021 14:20

    Vielen Dank für eure Kommentare, Lobe und Kritik.
    Ich freue mich sehr, dass ihr euch mit dem Bild auseinandergesetzt habt.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • BUBUL 02/04/2021 7:21

    tres belle composition.amicalement.gilles
  • Lila 07/03/2021 11:59

    wunderschön sieht das aus !!!
    L.G. Lila
  • Filax.S 02/02/2021 18:45

    Noch bevor ich Deinen Bildtext gelesen hatte dachte ich gleich an das Sky Replacement. Ich bin da auch ab und zu am ausprobieren mit 4 und ai - aber längst noch nicht fit. Ziemlich markante Sache aber ich werde es versuchen in Zukunft sehr dezent zu verwenden. Evtl. so wie hier:
    Das ist doch mal ein Fahrstuhl !
    Das ist doch mal ein Fahrstuhl !
    Filax.S
  • iris4146 22/01/2021 21:25

    Was für ein Unterschied! - Zumeist finde ich ja schon deine Ausgangsbilder sehr spannend, aber diesmal ist der Bearbeitungseffekt gigantisch. Großartig!
    Liebe Grüße Iris
  • khl15 20/01/2021 16:23

    wow, das Bild hat mit der Bearbeitung absolut gewonnen - 1A
    LG Karl-Heinz
  • BGW-photo 19/01/2021 10:45

    Seitdem es dieses Luminar gibt ....
    traue keinem Bild, das Du nicht selbst damit verfeinert hast ;-) 
    Deine Arbeit sieht surrealistisch - aber irgendwie gut aus! 

    Liebe Grüsse, Bernd
  • Nickiback 19/01/2021 9:55

    Mega..!!
    Gruß Nicole
  • Ebert Harald 18/01/2021 15:14

    wow, was für eine tolle Atmosphäre, VLG Harald
  • Trautel R. 16/01/2021 17:30

    ob das kreuz schützen kann, kann ich dir nicht beantworten, dir aber mitteilen, dass durch deine bearbeitung die aufnahme gewonnen hat.
    lg trautel
  • LLUIS Mª. MONNE MUNOA 16/01/2021 15:57

    MAGNIFICA FOTO CON PRECIOSO TRABAJO DE EDICION Y COMPOSICION, BUENA SEMANA.
  • Trugbild 16/01/2021 2:24

    Das Ergebnis ist großartig. 
    VG Adeltraut
  • noblog 15/01/2021 21:52

    feines Composing
    LG Norbert
  • troedeljahn 15/01/2021 20:51

    Vielen Dank für eure Kommentare, Lobe und Kritik.
    Ich freue mich sehr, dass ihr euch mit dem Bild auseinandergesetzt habt.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • nur ein moment 15/01/2021 13:35

    Klasse Fotoarbeit!
    vg . Friedel