Frank-Uwe Andre


Premium (Complete), Osnabrück

Nur eine "Fata Morgana" . . . oder . . .

. . . Kampf gegen die zunehmende Klimaerwärmung.
In der Mittagshitze flimmert der trocken gefallene Wattboden und der Küstenstreifen scheint im Wasser zu versinken. Was wird die Zukunft bringen . . . ?
Blick von Langeoog zum Festland.

Comments 5

  • brome 18/07/2017 22:46

    Energieerhaltungssatz auf friesisch: Die Energie, welche die unberührte Natur einst dem Menschen zum Erhalt seines seelischen und körperlichen Gleichgewichts gegeben hat, gibt sie den Menschen heute durch Windkraftanlagen ins Stromnetz....... (In Bayern aber Stromleitungen bitte unterirdisch! Grossvögel etc. können sich nördlich des Weisswurscht- Äquators ja den Hals abfliegen...)
  • Stefan Albat 18/07/2017 17:30

    Wenn es doch nur eine Fatamorgana wäre - diese Teile verschandeln die ganze Welt und sie fügen der Vogelwelt einen immensen Schaden zu aber um unsere Welt kümmert sich auf diesem Planeten ja eh keine Regierung mehr und die Vorstände der Verursacherunternehmen sowieso nicht.
  • Ruth Namuth 18/07/2017 12:42

    Wenn die alle da stehen, dann ist das ja furchtbar!
    LG Ruth
  • hille66 18/07/2017 11:31

    inkl. Brandgänse, prima!
    Gruß, hille

Information

Sections
Views 6,939
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D500
Lens AF-S Nikkor 200-500mm f/5.6E ED VR
Aperture 7.1
Exposure time 1/8000
Focus length 200.0 mm
ISO 500

Appreciated by