Back to list
Nur ein Zweig ...

Nur ein Zweig ...

16,081 21

Tina-Elisa


Free Account, Leipzig

Nur ein Zweig ...

Das Foto habe ich im Areal von Kloster Maulbronn aufgenommen.
Nach einem Hinweis von Ursula Elise könnte sich hinter der Tür im Hintergrund der Karzer befunden haben, in dem der noch junge Schüler Friedrich Hölderlin so manche Strafe verbüßen und absitzen musste.

Comments 21

  • Dorothee 9 20/02/2019 15:47

    na, ob er damals auch schon diesen schönen Ausblick hatte??
  • sARTorio anna-dora 17/10/2018 6:54

    Ein leuchtendes Foto zum Tagesbeginn, danke Tina!
    Herzliche Grüsse.  Anna-Dora
  • Mannus Mann 12/10/2018 16:40

    Prächtig gediehen
    ist dein toller Feuerdorn.
    (Viele Beeren, strenger Winter)

    Frohe Grüsse, Mannus.
  • Tante Mizzi 11/10/2018 14:50

    Den "Nur-Zweig" hast Du klasse fotografiert! Herrlich, wie die Beeren leuchten !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Manfred Ruck 08/10/2018 16:48

    Aber ein wunderschöner , schön wie sich die Feuerroten Beeren durch das Bild ziehen ,
    Grüße dich
  • Rondina 08/10/2018 16:41

    dieser Feuerdorn sieht vor der rustikalen Mauer und der alten Tuer besonders schoen  aus.
    Klasse von dir ins Bild gesetzt.
    liebe Gruesse Rondina
  • Ursula Elise 08/10/2018 14:25

    Diese Verbindung von Natur und  Architektur  ergibt oft besonders eindrucksvolle Bilder - wie dies.
    lg dUrsa
  • Bernhard Kuhlmann 08/10/2018 12:13

    Der, mit der Holztür im Hintergrund ein wunderbares Bild abgibt !
    Gruß Bernd
  • emen49 08/10/2018 11:53

    Der ist aber sehr dekorativ vor dem urigen Hintergrund... wunderbar gesehen!
    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche
    Marianne
  • Zerwonke 08/10/2018 11:47

    Wieso nur?Gr au B
  • hkitti 08/10/2018 10:01

    Sieht sehr gut aus.
    LG
    Hans
  • Horizont 08/10/2018 9:45

    Sehr schön in Szene gesetzt. Der Feuerdorn strahlt mich hier bei uns in vielen Ecken an.... Der Herbst und seine schönen Farben. LG Helga
  • Trübe-Linse 08/10/2018 8:55

    Macht sich sehr gut vor historischer Kulisse. Feine Farbkontraste. Die Verlockung wäre groß da mal zu kosten. Gruß Mirko
  • tinchen49 08/10/2018 7:04

    herrlich hast du ihn vor dem alten Gemäuer in Szene gesetzt. Er hängt voll mit Beeren, die Vögel werden sich darüber freuen.
    Als "nur" ein Zweig würde ihn nicht betrachten, sondern eher als ein Wunder der Natur.
    Eine feine Aufnahme
    lg tinchen
  • Karl-Heinz Klein 07/10/2018 23:16

    sehr gut..Feuerdorn...herrlich mit seinen reifen Beeren..passt sehr gut zum Hintergrund
    liebs Grüßle
    Karl-Heinz