Back to list
Auf der Lüneburger Heide ...

Auf der Lüneburger Heide ...

3,626 11

Tina-Elisa


Free Account, Leipzig

Auf der Lüneburger Heide ...

... in dem wunderschönen Land.
Und sie blüht jetzt.

Comments 11

  • Titus Photografie 14/10/2023 18:57

    Wow, was für ein Anblick... Die Farben sind auch richtig schön!
    lg Christian
  • Manfred Ruck 18/09/2023 11:09

    Hey Tina , schön hast du hier dies Motiv ins Netz gestellt , die blühende Heide ist doch immer ein Genuss !
    Grüße von mir
  • tinchen49 20/08/2023 8:31

    sehr schön; ich liebe die Weite, die Blüte, den Duft. Vor ein paar Jahren habe ich dies in vollen Zügen genossen. Deine wunderschöne Aufnahme weckt zauberhafte Erinnerungen
    lg tinchen
  • Tante Mizzi 20/08/2023 6:17

    Eine  sehr schöne Aufnahme von der blühenden Heide !!!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Vitória Castelo Santos 19/08/2023 20:25

    Diese Aufnahme ist super.
    LG Vitoria
  • gabi44 19/08/2023 17:24

    VG und HG wohl überlegt miteinander verbunden. Das intensive Rot vom Heidekraut
    wirkt nach dem regen besonders schön :) Während der großen Hitze traue ich mich momentan nicht in die Heide :)
    lg gabi 44
  • Runzelkorn 19/08/2023 17:18

    Und für Klacky gibt es dort jede Menge Heidschnucken sowie Restaurants, die sie zubereiten.
  • Karl-Heinz Klein 19/08/2023 15:38

    sehr gut hast hier diese Aufnahme gemacht...so kennt man die Lüneburger Heide aber nicht gerade mit dem Holzzaun, der sich hier aber besonders gut macht...hast einfach durchfotografiert und das sehr gekonnt, klasse.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Klacky von Auerbach 19/08/2023 14:40

    Sieht echt romantisch aus, ganz so wie damals, als all die deutschen Dichter über die Heide schritten und uns ihre Gedanken festhielten. Wer von Rang war nicht dort? Allen voran schritt Hermann Löns, ein Pfeiflein schmauchend. Das dürfte er heutzutage nicht mehr bei all den Bränden.
    Gruß,
    Klacky