Back to list
Nur ein Vorschlag...

Nur ein Vorschlag...

11,401 4

Irene


Premium (Pro), Freiburg Niedersachsen

Nur ein Vorschlag...

ich hatte die Zustimmung von Olaf, aber nur ein Bildschirmfoto zur Verfügung

Papstpalast Avignon
Papstpalast Avignon
lumineux.o

Comments 4

  • EwGö 10/01/2022 12:20

    Also,  mit deiner Bearbeitung ist es richtig gut geworden ;-))
    VG Ewald
  • lumineux.o 10/01/2022 5:45

    Hallo Irene, Deine Bearbeitung gefällt mit. Ich frage mich wie ich Dir meine Datei zur Verfügung stellen kann. Bin da leider nicht so erfahren.
    Ohne den dunklen Vordergrund ist der Eindruck des Papstpalastes viel besser. Das Poster in der dunklen Ecke habe ich als Erinnerung dran gelassen weil ich es während des Theaterfestivals aufgenommen habe.
    Danke für Deine Aufmerksamkeit und
    Liebe Grüße, Olaf
    • Irene 10/01/2022 7:55

      Hallo Olaf, das Poster konnte ich auf dem Bildschrmfoto gar nicht sehen, es ist dann ja auch sehr klein, von den Daten her. Ich verstehe, daß es dir wichtig ist, ich schreibe dir mal privat meine Mailadresse, dann kannst du es mir da schicken, und ich versuche es nochmal.
      Liebe Grüße...Irene