Sabine Junge


Premium (Pro), Landkreis Oldenburg

Nur ein Schnappschuss

Kamera hochgerissen - und fertig war die Laube... bzw., das "gääähniale" Foto von unserem Rottiger "Neelix",
der gerade aus einem tiefen Schlummer erwachte.
Wahrscheinlich hat er von Mäusen etc. geträumt!

Ich wünsche euch allen einen richtig schönen Sonntag!

Comments 96

  • LeoMinor 22/09/2021 20:39

    Sehr schön den Moment erwischt. Gerade bei Katzen äußerst schwierig.

    freudliche Grüße, Jörn
  • Anita WS 10/04/2021 11:15

    Wundervolles Foto dieses hübschen Katerchens.
    LG Anita
  • Sabine we. 07/04/2021 15:08

    Ein toller Schnappschuss vom gähnenden Neelix. Ich habe jetzt auch einen Roten ,nachdem ich im Mai letzten Jahres Lisa gehen lassen musste.
    Grüße von Sabine
    • Sabine Junge 07/04/2021 16:42

      Oh, das tut mir sehr leid, Sabine! Ich weiß genau, wie schwer es ist, ein Tier gehen zu lassen... es sind ja hoch entwickelte Wesen!
      Seit unserem Gespräch sind unsere beiden Katzen Ronja und Joschy verstorben. Unsere geliebte Ronja an einem Lungenkarzinom - und unser absoluter Herzenskater Joschy an mehreren Entzündungsherden im Körper und an Altersschwäche im Alter von über 17 Jahren.
      Ich hoffe, du hast viel, viel Freude an deinem "Neuzugang". Er hat es jedenfalls super gut bei dir getroffen und das ganz große Los gezogen!
      LG Sabine
    • Sabine we. 07/04/2021 17:46

      Danke Sabine ich hoffe auch,dass Charly lange gesund bei uns bleiben kann und ja,er hat hier den Himmel auf Erden ! 
      Mit Deinen Beiden tut mir aufrichtig leid,sie gehörten einfach zur Familie !
      Lucky hatte einen Tumor am Kiefer und Lisa eine Niereninsuffizienz LG Sabine
  • Kerstin Püttmann 21/03/2021 11:44

    Süßes Foto! Kerstin
  • Kerstin Scherer 14/03/2021 12:31

    Toller Schnappschuss! Mal ein anderes Katzenfoto.
    LG Kerstin
  • HageFoto 13/03/2021 16:46

    Was für ein niedliches Katzenfoto!
    LG Hans-Georg
  • Mirjam Burer 10/03/2021 17:13

    ganz lieb und schön, klasse Moment Sabine..
    lg, Mirjam
  • Tante Mizzi 06/03/2021 8:04

    Oje, da gähnt sich aber einer kräftig den Sand aus den Augen ;-)
    Eine sehr schöne Aufnahme von Eurem süßen Neelix !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Küster Petra 03/03/2021 10:05

    Herrlich dieser Schnappschuß von dem schönen "Raubtier". LG Petra
  • Bilderkram 02/03/2021 22:32

    Super erwischt, den roten Tiger.
    LG Susanne
  • Frank Mühlberg 01/03/2021 12:52

    Sehr schön aufgenommen !
    LG Frank
  • Blula 28/02/2021 22:33

    Nur ein Schnappschuss? Ok. Aber was für einer. So einen muss man erstmal können. 
    Und Du kannst sowas. Bravo, und das Bild ist überhaupt nicht zum Gähnen ;-)))
    LG Ursula
  • Anke Egelseer 28/02/2021 19:45

    klasse bild des von der vorfrühlingszeit  gezeichneten müden katers
    ein  super schnappschuss.
    glg anke
  • Jürgen Hanke 27/02/2021 18:54

    Manchmal wünsche ich mir, ich wäre ein Kater. Den ganzen Tag nur fressen, faulenzen und schlafen. Eurem Neelix geht es doch richtig gut. Das kann man an deinem Foto sofort erkennen.
    Hier, Sabine, hast du wieder schnell und präzise reagiert und einen tollen Katzenschnappschuss produziert. Dein Foto zeigt einen schönen Augenblick und lädt zum Schmunzeln ein.

    Gruß
    Jürgen
  • Frank Ebert 25/02/2021 22:47

    Ein toller Schnappschuss vom müden Neelix,
    in beeindruckender Nähe festgehalten.
    LG Frank