Back to list
Nur ein kurzes Erfrischungspäuschen...

Nur ein kurzes Erfrischungspäuschen...

902 9

Thomas Brüning


Free Account, Rheine

Nur ein kurzes Erfrischungspäuschen...

...dann geht es wieder weiter, eine harte eintönige Arbeit in den Teeplantagen (Cameron Highlands)

Comments 9

  • Peter W. Lamping 31/10/2008 9:18

    Arbeiterfotografie im allerbesten Sinn...
    und Landschaft gleich dazu. *
    Gefällt mir super!
  • René Goos Fotografie 26/10/2008 11:42

    Erinnert mich auch an Bali und die Reisfeldarbeiter, alles von Hand und mit einfachsten Mitteln...

    Ein klasse Reisedokument mit einer tollen Landschaft im Hintergrund.

    LG Nadine und Rene
  • Henry Fuchs 14/10/2008 12:07

    Klasse Bild von der Einstellung her die einem ins Bild und die dahinter liegenden Berge zieht, einzig den Kontrast hätte ich hier noch verstärkt...
    LG Henry
  • Joachim Häfner 14/10/2008 10:42

    Ein ausgezeichnetes Bild. In der Hitze wird er wohl noch ein paar Flaschen drinken. Gut finde ich, wie in dem Bild der Teepflücker in die Landschaft integriert ist.
    Gruss, Joachim
  • bukipropovednika 14/10/2008 10:37

    Nice !
  • Willy Brüchle 14/10/2008 8:57

    Bei der Teequalität dort trinkt er lieber Wasser. Hat schon einen Grund, weshalb in Malaysia der Tee meist stark gesüsst und mit Milch getrunken wird. MfG, w.b.
  • Trixi Schneider 14/10/2008 8:57

    bei dieser schweren
    arbeit auch sicher
    von nöten!
    klasse dokuaufnahme!
    lg trixi
  • Die Waldvenus 14/10/2008 4:59

    und ich habe bei dieser Arbeit bisher nur Frauen bewundert..erfrischend also in doppelter Hinsicht dieser Anblick!
    LG Bärbel
  • ReMo-49 13/10/2008 22:53

    Ich habe Tee bisher immer nur getrunken ohne mir Gedanken darüber zu machen welcher menschliche Einsatz erforderlich dafür ist. Mit deiner Aufnahme zeigst du wie anstrengend es ist den Tee bei dieser Hitze zu ernten. Eine klasse Aufnahme.
    LG Reiner