Blue Bear Revival


Premium (Pro), Buchholz

Nur die Harten …

… gehen in Garten …

… bzw. Angeln … aber nur mit dem entsprechenden Ölzeug.


Dienstag ist Spiegeltag, auch am 10.10.2023


Das spiegelige Gelb des Ganzkörperkondoms auf den nassen Planken des Steges haben mich kurzfristig zur Veröffentlichung am Spiegeltag animiert.


Aufgenommen mit Panasonic Lumix DMC-FZ330,
Nørre Vorupør, Nordjütland, Dänemark, September 2023


Nørre Vorupør ist Teil des Fischerei- und Urlaubsort Vorupør in der dänischen Kommune Thisted, gelegen in der Landschaft Thy im Nordwesten Jütlands an der Nordsee.


Ein paar Meter weiter :

Simon wartet auf die Flut
Simon wartet auf die Flut
Lubeca


Comments 42

  • wosai 18/12/2023 19:34

    An der Stelle beißen Sie wohl besonders gut, dass man unbedingt da angeln "muss" und Ölzeug braucht. :)
    Gruß, Wolfgang
  • emen49 05/11/2023 19:17

    Hammer Moment und Perspektive.
    Viele Grüße 
    Marianne
  • Eifelpixel 02/11/2023 5:29

    Den hält nichts von seinem Hobby ab
    Joachim
  • manfred.art 22/10/2023 17:03

    deine texte sind immer spannend und.. humorvoll! ein leichtes schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen, ja, das bild ist spitze! herzlichst manfred
  • Roman Dullek 20/10/2023 18:37

    Im richtige Moment fotografiert, eine wunderbare Aufnahme.
    LG Roman
  • Monika Arnold 19/10/2023 23:00

    Ein gut gestaltetes Bild in einer feinen Pose lieber Gerd.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Juris-66 17/10/2023 17:36

    Wenigstens hat sich der Herr in Blau die richtige Seite des Weges ausgesucht, ansonsten hätte er den Spaziergang wohl bereut ;-))
    Eine tolle Szene hast du mit sauber und hoffentlich trocken eingefangen und mit deinem schönen Humor herrlich kommentiert!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Margret 15/10/2023 15:28

    dynamisch gute Aufnahme, die Gischt und das gelbe Spiegelbild  ;o)
    einfach nur schön am Meer ( auch ohne Leuchtturm )  ;o))))

    lg Margret
    • Blue Bear Revival 15/10/2023 17:01

      Den siehst Du nur nicht, weil der Gelbe so leuchtet :-))
      Rechts neben ihm ist doch ein Leuchtturm :-))
      Viele Grüße, Gerd
  • Kerstin Püttmann 14/10/2023 13:12

    Der Gelbe ist ja gut geschützt! Toll wie die Gischt spritzt! Sieht Super aus! Kerstin
  • Hihello 13/10/2023 19:46

    Hart am Wind , die nassen Holzplanken spiegeln wunderbar den Ganzkörperfriesennerz,
    neben der Gischt die Dynamik bringt gibt es auch noch einen entspannten Spaziergänger, eine starke Momentaufnahme. LG Alwin
  • Alfred Photo 12/10/2023 18:34

    Das ist ja eine tolle spritzige Angelegenheit
    Da macht das Zusehen richtig Spaß. Petri Heil

    VG
    Alfred
  • Günther Metzinger 12/10/2023 9:40

    An der See gibt es kein schlechtes Wetter, nur die falsche Bekleidung.
    Viele Grüße Günther M
  • Blula 12/10/2023 8:39

    WOW, das Bild knallt so richtig, und das nicht nur wegen des Anglers in seinem hellgelben Ölzeugs !!
    Anschließend musstest Du Dich bestimmt um Deine Kameralinse kümmern ;-))
    LG Ursula
  • Alfred Schultz 10/10/2023 16:51

    Dieser mickrige "Leuchtturm" ist weit
    unter deiner Würde.
    Gut, dass er nicht als Hauptmotiv
    dienen muss.
    Es herrschte wohl gerade ein sehr
    heftiger Seegang? -
    Dem Herrn rechts wackelt der Kopf
    von den Vibrationen.
    Gruß - A.
    . . . so sauber, dass man sich drin spiegeln kann.
    . . . so sauber, dass man sich drin spiegeln kann.
    Alfred Schultz
    • Blue Bear Revival 10/10/2023 17:06

      Kein Leuchtturm ist für mich zu mickrig oder unter meiner Würde ...
      Du hast insofern recht, dass es schlicht weg an mir vorbei gegangen ist, dass das Ding da vorne ein Leuchtturm sein könnte ...
      Dann werde ich dieses Bild wohl noch einmal veröffentlichen, wenn in meiner Serie der 100. Leuchtturm an der Reihe ist. Dann habe ich es wieder gut gemacht ...
      Viele Grüße, Gerd
    • Alfred Schultz 10/10/2023 20:18

      Lass dir ruhig Zeit bis zum 500sten Leuchtturm . . .
  • magic-colors 10/10/2023 16:22

    Ein spritziges Vergnügen. Gut festgehalten.
    Liebe Grüße aNette
    Engelshimmel
    Engelshimmel
    magic-colors