Back to list
Nun auch die Führerseite der 95 0020 an Kilometer 7,9

Nun auch die Führerseite der 95 0020 an Kilometer 7,9

19,846 12

Nun auch die Führerseite der 95 0020 an Kilometer 7,9

Freitagsfoto !
Letzten Freitag zeigte ich Euch hier die Heizer Seite wo sich elegant die 95 0020 in die Rechtkurve legend am Kilometer 12,7 hier jetzt noch dazu die Führerseite die Lok nun schön in den Linksbogen sich rein bewegt. Ja hinter der Lok hängt ein sehr betagter CFR- Wagen (Rumänische Staatsbahn) der sicher viel in der letzten Zeit durchgemacht hat. Aber auch die 95 0020 kommt nicht in einem sonst gewohnten 95er Pflegezustand daher wird sicher zu der Zeit als „Wilde Lok“ zum Einsatz gekommen seien. Wie uns der leicht graue Qualm aus dem Schornstein verrät sind die Brenner noch an. So rollt die Lok von einem Gleisbogen in den anderen dahin.
Leider wieder nicht Andy`s gewünschte Situation hoffe dennoch mein Foto gefällt.

Kommt gut durch die Tropische Hitze, Ralf

Comments 12