Back to list
Nudeln mal anders ...

Nudeln mal anders ...

2,700 12

Rikki und Winni


Free Account, Neu-Ulm

Nudeln mal anders ...

In einem kleinen Restaurant in Madrid hab' ich in einer Nische diese "Nudeldekoration" entdeckt, die mir sehr gut gefallen hat und ich deshalb diese nette Idee mit Euch teile.

Comments 12

  • mobra 12/02/2013 16:52

    so gefällen mir Nudeln auch, essen mag ich sie nämlich nicht, klasse gesehen und abgelichtet.
    lg mobra
  • Christine Ge. 06/02/2013 15:17

    Statt Blümchen :-) Wirklich nett anzusehen. Und wenn das Essen nicht reicht, kann man ja dann noch die Dekoration verspeisen *gg*
    Gruß Tina
  • † Ingeborg K 27/01/2013 19:14

    Eine witzige Idee, Nudeln so zu präsentieren. Prima.
    LG Ingeborg
  • ruubin 25/01/2013 9:48

    Eine pfiffige Deko-Idee, habt ihr gut gesehen und mit interessanter Perspektive fotografiert!
    lg robert
  • monika huertgen 24/01/2013 20:30

    Eine gute Perspektive gewählt.

    Nudeln sind auch bei mir sehr belieb.

    LG.Monika
  • Vera Shulga 23/01/2013 20:55

    Original kitchen composition :-)
    Cool image!
    Regards, Vera
  • Daniela Boehm 23/01/2013 20:16

    Cool die Idee ;) tolles Bild ... LG Dani
  • Klaus-Peter Beck 23/01/2013 15:05

    Eine sehr gute Bildidee.
    Mal ganz was Anderes!

    Gruß
    Klaus-Peter
  • HP. 23/01/2013 11:48

    ganz toll
    ich esse sie gerne
    ich sehe sie gerne
    ich nehme sie gerne auf
    Also
    was will man mehr
    schönen Mittwoch
    lg. herbert
  • Frederick Mann 23/01/2013 9:19


    very good idea... ( I have a tin box with assorted nuddles, gives me the idea to make such a decoration too, the mixture is grafically interesting
    )
  • Elfriede de Leeuw 23/01/2013 9:18

    Liebe Rikki,hab vielen Dank daß Du uns diese außergewöhnliche DECO für uns *mitgenommen *
    hast! Das sieht in der Tat Super-chic aus!!!!!

    Vlg.Elfriede
  • Kosche Günther 23/01/2013 9:05

    Das finde ich aber gut genudelt,herrlich auch das Licht,nur ob die Nudel damit auch weich werden bleibt dahingestellt,liebe Grüsse Günther

Information

Section
Views 2,700
Published
Language
License

Exif

Camera COOLPIX P510
Lens ---
Aperture 3.3
Exposure time 1/13
Focus length 7.1 mm
ISO 400