Back to list
Notbild mit "ISO 6400" und 1/10 Belichtung

Notbild mit "ISO 6400" und 1/10 Belichtung

325 2

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Notbild mit "ISO 6400" und 1/10 Belichtung

Leider war die Aufnahme Nachts, in der nicht gut beleuchteten Wohnung fotografiert und um den Blitz nicht zu verwenden, weil es da wieder "Strahleaugen" gibt, war die andere Option die Erhöhung der ISO auf 6400 und das bei 1/10 Belichtungszeit und der Blende 4.
Dann hielt auch das Hundilein nicht still, denn am Abend macht der noch sehr junge Bursche noch seine "spinnerden 5 Minuten".
Tja. selbst das mehrmalige nachträgliche Entrauschen auf verschiedenster Weise, brachte keine große Besserung. So seht dann bitte dieses Bild als "DOKU".

Wenn zumindest die Augen klarer und schärfer wären ... Seuftz.

Comments 2