Back to list
"Nomen est omen" oder "bist du leer bin ich voll"

"Nomen est omen" oder "bist du leer bin ich voll"

1,358 4

Peter Pape


Premium (World), Grömitz/Ostsee

Comments 4

  • Lollimaus 14/07/2009 17:54

    Aber Peter, gleich zwei? Nun weiß ich wenigstens, wo Du Deine Ideen her hast!

    LG Lollimaus
  • † Klaus Baum 11/07/2009 22:54

    apropos merlot, es gab mal in kassel im kaufhof von torres aus penedes einen reinen merlotwein, der schmeckte schon relativ jung vollmundig und komplex und wunderbar.
  • † Ute Allendoerfer 10/07/2009 23:13

    Klaus, egal wie es geschrieben wird, der Wein ist gut ;) und lecker.

    Dein Motiv Peter ist gut in Szene gesetzt, es sind oft die Kleinigkeiten und Ausschnitte die auch etwas unscheinbaren, etwas besonderes machen.

    Ich wünsch dir eine gute Zeit hier bei uns in der fotocommunity, und wenn meine Zeit reicht, schaue ich sicher ab und an rein, das mit dem Sehen und Schauen ist ja noch möglich, beim Schreiben hänge ich dann doch mal hinterher. ;) LGute
  • † Klaus Baum 10/07/2009 16:26

    wie wäre es denn mal mit einem chateauneuf du pape? (ich hoffe, ich habe das richtig geschrieben?)