Back to list
Noch schnell ein Foto

Noch schnell ein Foto

4,998 5

Noch schnell ein Foto

Die Crew hat die Begrüßungszelte schon abgebaut, die Brücke zum Schiff wird schon reingeschoben, die Offiziere sind an Board.......und einer läßt sich nicht aus der Ruhe bringen.......noch schnell ein Foto...der Kapitän wird schon
warten ;-)

Comments 5

  • Stefan.Pauels 21/12/2014 19:49

    So ist das an den Häfen....
    LG Stefan
  • Mario Hallbauer 21/12/2014 17:33

    Gute Idee und schöne Perspektive !
    LG Mario
  • Claudia Kaltenegger 21/12/2014 8:22

    Nein, ein Touristisches Highlight sollte der Fotograf am Bild wirklich nicht darstellen :-)
    Er war der Einzige am Pier und fotografierte in aller Ruhe, wobei das gesamte Schiff schon Abfahrt bereit war :-), immerhin machte ich dieses Foto aus dem 16. Stockwerk :-) also mußten so rund um die 760 Besatzungsmitglieder und ca 1550 Passagiere drauf warten, das der gnädige Herr sein Foto fertig bekommt :-) also eigentlich satirisch gesehen, nicht ich machte ein letztes tolles Foto, sondern ich habe Ihn bei seinem letzten Foto fotografiert :-)
  • Günther B. 20/12/2014 17:49

    Sieht ja nicht so einladend aus.
    LG Günther
  • Vitória Castelo Santos 20/12/2014 16:43

    Sehr gut*************

Information

Section
Folders Menschen
Views 4,998
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D3200
Lens Unknown (A2 40 2D 53 2C 3C BD 0E)
Aperture 9
Exposure time 1/200
Focus length 55.0 mm
ISO 100