Back to list
NOCH blühen sie schön, die Ringelblumen und der Kalifornische Mohn

NOCH blühen sie schön, die Ringelblumen und der Kalifornische Mohn

5,004 7

Päonie66


Premium (Pro), nahe Hamburg

NOCH blühen sie schön, die Ringelblumen und der Kalifornische Mohn

aber jetzt kommt eindeutig der Herbst.....umso mehr geniesse ich dieses kräftige Orange auf meinen Hochbeeten

Comments 7

  • w.regini 31/12/2022 15:55

    Sehr schöne Farben, lg walter
  • Angelika El. 05/11/2022 12:33

    Ja, in dieser Zeit mag man die kräftigen Farben - die Zeit des Grau in Grau kommt früh genug! Ein feiner Hingucker, Deine Aufnahme! VG!
  • Günther Metzinger 04/11/2022 17:53

    Die Welt steht ja in vielen Dingen leider Kopf, das zeigen deine Blumen auch.
    Viele Grüße Günther M
  • homwico 04/11/2022 17:35

    Sind wunderschön die Blüten. Du musst nur aufpassen, dass sie nicht herausfallen.....
    LG homwico
    • Päonie66 06/11/2022 14:54

      Wie gut, dass Du mich aufmerksam machst!! :-))) Ich hatte keine Lust, das Bild noch einmal neu abzuspeichern und die ganze Prozedur des Hier-Einstellens NOCH einmal zu machen. Die Ursache, warum 2 bis 3 Bilder bei mir auf dem Kopf stehen, kann ich nicht rausfinden, aber beim Anclicken stehen sie dann ja richtig herum....vG Päonie66
  • Marion Stevens 04/11/2022 9:52

    Oh ja, die beiden ergänzen sich sehr gut in ihren Farben, und die üppige Fülle ist sehr schön eingefangen.
    Warum sehe ich etliche deiner Fotos in der Vorschau auf dem Kopf stehend, ....grübel? :-))
    Viele Grüße
    Marion
  • Ingeborg 04/11/2022 4:57

    Das sieht ja wunderschön in dieser kräftigen Farbe aus!
    lobende Grüße, Ingeborg