Back to list
Nix wie weg... ( Vorfreude )

Nix wie weg... ( Vorfreude )

3,045 1

Platzhirsch 1961


Premium (World), Bad Teinach- Zavelstein

Nix wie weg... ( Vorfreude )

Nach genau 3 Monaten " Fotopause " hier in der fc, beginne ich mit dem heutigen Tag, wieder aktuelle Fotos von mir zu zeigen... :-))

Nix wie weg..., 07.00 Uhr startet heute mein Flieger in Richtung Kreta, ich habe wieder Sehnsucht und Vorfreude auf die schroffe Süd- Ostküste Kretas.

Ich bekomme wieder mein " altes Zimmer " in Makry Gialos und auch die hier gezeigte Honda CRF 250 L ist ab Sonntag für mich bei " Eurodriver " reserviert.

Dann geht es wieder über Stock und Stein und natürlich auch in die kretische Bergwelt...

Mal schauen, was ich in den kretischen Bergen alles so entdecke/ fotografiere und dann auch zeitnah hier zeige...

AUF nach KRETA, aber ohne GRETA ( Thunfisch :-))

Kreta 05/ 2023

Comments 1