Back to list
 °°° NIX Mittwochsbierchen ... Es ist Fastenzeit °°°

°°° NIX Mittwochsbierchen ... Es ist Fastenzeit °°°

11,377 9

Alusru Isbert


Premium (World), Rhein - Sieg Kreis

°°° NIX Mittwochsbierchen ... Es ist Fastenzeit °°°

Durchhalten ist angesagt....

Comments 9

  • Svenskatouri 09/03/2018 21:15

    Ich mag dies Stillleben. Sieht richtig klasse aus, liebe Ursula...!!!

    Zitronen-, Orangen und Ingwer-Scheiben mit Minze- oder Zitronenmelisse Blätter in der Glaskaraffe ...Für so ein gesundes und dekoratives Wasser nehme ich mir auch täglich Zeit*;-)))
    Aber FASTEN... Ich "nöch"...(dann werde ich böse *;-))...)!!!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Petra
  • Bodo.K 08/03/2018 23:55

    Ein gelungenes Stillleben!
    Glückauf
    Bodo
  • wintgen michael 08/03/2018 22:49

    :-)) LG michael
  • Tante Mizzi 08/03/2018 14:40

    Ist gar nicht so einfach, aber ein Bierchen am Abend kann nicht schaden !!! ;-))
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • wisperi 08/03/2018 11:25

    ... ja, fast Zeit für ein Bierchen...;-). Klasse Idee und super Umsetzung in diesen feinen
    Farben. LG Uschi
  • Rainer Rauer 08/03/2018 9:23

    Sieht sehr gesund aus - und ist es auch!
    Weiter so - durchhalten!
    :-)
    LG Rainer
  • Günter7 07/03/2018 22:36

    Ich komme gerade vom Mittwochsbierchen.......
    Muß ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben ???
    VG Günter
    • Alusru Isbert 07/03/2018 22:55

      Nein lieber Günter, das ist ja eine freiwillige Entscheidung... Das machen wir schon seit vielen Jahren... Nach Karneval bis Ostern sind mein Mann und ich richtig brav und halten wacker durch...ich saß heute Mittag mit meinem aufgehübschten Wasser am Tisch und da kam mir diese Idee...Das Bild ist einfach am Küchentisch entstanden...
      LG Ursula
  • VerenaElse 07/03/2018 20:30

    Jep - so ist's recht. Schmackofatz. Schönes Foto. VG Verena