Reinhard D. L.


Premium (Complete), Moormerland

Nimm mich mit, Kapitän...!

Frühling am Meer
Die AidaSol auf dem Weg zum Hafengeburtstag
in Hamburg

S

Comments 21

  • ElkeS. 27/05/2021 17:43

    Der Schmitt, die Farben und Schärfe und das Motiv gefallen mir sehr. 
    Und etwas Glück hast du auch gehabt, da die Schiffe von AIDA dort normalerweise erst um Mitternacht vorbei kommen.
    VG Elke
    • Reinhard D. L. 27/05/2021 17:53

      in dem jahr waren das an dem tag mehrere schiffe der aida-flotte, die nach hamburg zu einer parade des hafengeburtstags fuhren, wenn ich mich recht erinnere.
  • Storchi 05/12/2019 19:03

    Da könnte ich stundenlang stehen.
    So eine schöner Fleck Erde.
    Gruß, Storchi
  • 2 Münchner 15/04/2019 19:34

    Ja wir sind wieder dabei, aber nur mit einem Free-Account. Wenn ich Dein Foto anschaue kommen schöne Erinnerungen hoch, da wir schon 2x in Cuxhaven Urlaub gemacht haben. Allerdings haben wir damals kein Kreutfahrtschiff vor die Nase bekommen. Schönes Motiv! LG Moni
    • Reinhard D. L. 15/04/2019 19:37

      wenn ich mich richtig erinnere, kamen an dem tag zum hamburger hafengeburtstag vier aida schiffe dort vorbei.
      schön, dass ihr wieder dabei seid.
      gruß
      Reinhard
  • Harald. Brede 05/04/2019 16:03

    Das sieht schon irgendwie gewaltig aus und die Zuschauer am Starnd scheinen das Kreuzfahrtschiff auch ganz erstaunt zu verfolgen.
    LG Harald
  • redfox-dream-art-photography 04/04/2019 21:36

    Ja, so schaut es aus. Der Titel passt sehr gut.
    Eine schöne Aufnahme. Klasse Farben und tolles Licht!

    glg, redfox
  • Margot Bäsler 03/04/2019 10:57

    Eine tolle Bildkomposition - alle Objekte sind optimal positioniert.
    ---LG Margot---
  • Koelsche 01/04/2019 18:58

    Ja, wenn man so ein Schiff sieht, kommt Urlaubssehnsucht auf! Der Titel ist also sehr gut gewählt!
    Das Foto selbst gefällt mir in der Gestaltung sehr! Es paßt alles zusammen, sogar Betrachter am Ufer sind vorhanden! Klasse gemacht!
    LG
    Irene
  • David H Thomas 31/03/2019 10:52

    excellent and dramatic composition
  • Bernhard Kuhlmann 30/03/2019 22:51

    Eine schöne gefällige Bildgestaltung !
    Gruß Bernd
  • Lubeca 30/03/2019 22:40

    Am Styling mit dem Kussmund am Bug kann man die Flotte immer gleich erkennen, und aus dieser Perspektive fällt er auch eher auf als die gewaltigen Dimensionen des Schiffes. Wer weiß, wieviele ihrer Art die Kugelbake schon hat vorbeiziehen sehen, die auf ihre Art mindestens genauso markant aussieht.
    LG   Sabine
  • heide09 30/03/2019 21:43

    Tolle Stimmung, der Gedanke gefällt mir auch ...
    LG Ania
  • homwico 30/03/2019 21:25

    Beeindruckend wie es da am Strand vorbei zieht........
    LG homwico
  • Laufmann-ml194 30/03/2019 21:20

    die ganze Szene wirkt stark surreal
    die Leute verteilt wie bei einer Regieanweisung
    kultisch der Turm rechts
    kurz irgendwie rituel wirkt das
    vfg Markus194
  • Vitória Castelo Santos 30/03/2019 17:44

    Ein wunderschönes Panorama der Natur.
    LG Vitoria
  • Monika Arnold 30/03/2019 17:33

    Sehr gelungen Dein Foto.
    Ganz liebe Grüße Monika