Back to list
Nightdive mit Manta

Nightdive mit Manta

10,781 6

Ralf Rickert


Premium (Pro), Saarbrücken

Nightdive mit Manta

Aufnahme aus November 2018 bei einer Tauchsafari mit der Eco Blue (Central Atolls). Alles ohne Blitz nur mit Licht vom Bootsscheinwerfer. Meine kleine Canon G15 kam hier an ihre Grenzen

Comments 6

  • L.O. Michaelis 21/02/2021 18:48

    Klasse mit dem sanften Licht eingefangen!
    Solche Nachttauchgänge vergisst man sicher nicht so schnell...!
    LG
    Lars
  • Unterwasser Frank 17/02/2021 17:46

    Hallo Ralf 
    du hast ja schon ein paar aus dieser Serie gezeigt 
    Hier gefällt mir der Bildaufbau, natürlich fehlt es etwas an Klarheit aber ich finde es so im sanften Licht gar nicht schlecht 
    Auf jeden Fall zeigenswert.
    LG FRANK
  • scubaluna 15/02/2021 14:52

    Schlicht und einfach - egal mit welcher Technik. Du hast das beste daraus gemacht.
    Reto
  • polycera 14/02/2021 18:14

    Erstaunlich, was du ohne Zusatzlicht rausgezaubert hast. Die Strahlen bringen noch das zusätzliche Quentchen dazu. Sehr mystisch, wie im Nebel alles, gut gemacht!
    Gruß Detlev
  • Reinhard Arndt 14/02/2021 18:10

    Der fehlende Blitz stört mich in deiner S/W-Bearbeitung überhaupt nicht. Im Gegenteil - der Bootsscheinwerfer lässt du Konturen des Mantas sehr wirkungsvoll hervortreten. Das hat schon fast was Grafisches.
    Deine G15 kann in Sachen Bildqualität natürlich nicht mit moderner Technik mithalten.
    Viele Grüße Reinhard
  • Viet Nam 2 13/02/2021 19:58

    Das sind Erlebnisse fürs Leben ++++++
    LG

Information

Sections
Views 10,781
Published
Language
License

Exif

Camera Canon PowerShot G15
Lens 6.1 - 30.5 mm
Aperture 1.8
Exposure time 1/250
Focus length 6.1 mm
ISO 640

Appreciated by