Back to list
Nicht nur als Fotografin...

Nicht nur als Fotografin...

7,723 3

Irene


Premium (Pro), Freiburg Niedersachsen

Nicht nur als Fotografin...

auch weil ich gerne Live-Musik höre, war ich am 18.06.2022 zum Lichterfest im Kornspeicher in Freiburg an der Elbe.
Die Kilkenny Band, hier im Bild, spielte und sang Lieder aus ihrer irischen Heimat, es war schön.

Comments 3

  • pics and more 29/06/2022 14:29

    Toll, die irische Volksmusik ist großartig.. 
    etwas melancholisch und doch voller Hingabe und Freude.
    Viele Grüße zu dir, alles Liebe Leo
  • UliF 21/06/2022 9:25

    man muss sowas einfach fördern und geniessen
    LG Uli
    • Irene 21/06/2022 11:07

      "Fördern und genießen "
      Uli, das sind ja schon fast schicksalsschwere Worte, denn wir haben fast nicht mehr geglaubt, dass solche Feste stattfinden können. 
      Gefördert muss es weiter werden, besonders in dünnbesiedelten Gegenden wie hier bei Freiburg, nicht jeder kann in die großen Städte fahren. 
      Dir wünsche ich auch so kleine schöne Erlebnisse, liebe Grüße....Irene