Back to list
Nicht das allerbeste Seewetter

Nicht das allerbeste Seewetter

8,828 49

struz


Premium (Pro), Villingen-Schwenningen

Comments 49

  • ayla77 19/12/2023 21:46

    Dafür aber stimmungsvoll mit schönen Farben. Liebe Grüße, Bettina
  • Eifelpixel 02/03/2022 8:28

    Sieht nicht nach einem schönen Tag am See aus so wie das Wetter sich zeigt
    Die Eifel wünscht schöne Fotomomente Joachim
  • Marion Stevens 06/10/2021 18:40

    Ich finde diese Stimmung besonders schön; der Himmel , das aufgewühlte Wasser und der sich zum See verneigende Baum- alles passt perfekt zusammen.
    Gruß
    Marion
  • Lebe den Augenblick 29/09/2021 8:12

    Aber wunderbar für dieses Bild ;-))
    LG Ela
  • Lana 1 15/09/2021 16:13

    Ich finde die Stimmung hast Du ganz klasse eingefangen und mich ermutigt es sehr, auch bei solch einem Wetter zur Kamera zu greifen!! LG Brigitta
  • Karl-Heinz Klein 06/09/2021 19:28

    naja...ich finde das Wetter hier im Bild prima...in solchen Situationen kann man prima über den See schaukeln..man darf halt nicht so empfindlich sein und das bist Du ja nicht, hast ja ein ganz tolles Foto gemacht...ich nehme aber mal an, du hast nicht so geschaukelt, das Bild ist nämlich ziemlich scharf geworden, sehr gut.
    liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • enner aus de palz 06/09/2021 13:25

    Aber für uns Fotografen, bestens gestaltet, der Himmel gefällt mir bei der tollen Aufnahme besonders gut.
    LG Rainer
  • Brigitte Kosch 31/08/2021 20:41

    Bilder bei dieser Wetterlage sind eine Herausforderung die du bestens gelöst hast.
    LG Brigitte
  • Jörg Uhlemann 31/08/2021 18:51

    Der Himmel schimpft ein wenig, hatte wohl einen doofen Tag.:-)
    Der bedeckte Himmel tut dem Bild wiederum gut.
    VG Jörg
  • Wilfried Südheide 30/08/2021 22:07

    Klasse hast Du dieses Foto gestaltet mit einem tollen Bildaufbau.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
  • ungeschliffener Diamant 28/08/2021 10:34

    ... aber schön dramatisch und man kann sich toll den Wind um die Nase wehen lassen ;-) sehr schöner Bildaufbau.

    Liebe Grüße aus Berlin
  • Lutz Matthias Berger 28/08/2021 0:54

    Am Schwäbischen Meer scheint es keinen Regenmangel zu geben.
    Sonnenschein ist nicht immer gut für's Foto.
    Ich finde das hier sehr sehenswert.
    Gruß Lutz
  • rsiemer 27/08/2021 18:15

    aber man nimmt was man kriegt.
    LG rudi
  • Rainer Switala 27/08/2021 14:50

    bedrohliche wetterstimmung
    feine gestaltung
    gruß rainer
  • road-flyer 26/08/2021 23:02

    Eine schöne Aufnahme von der See, die zeigt, dass auch bei Schmuddelwetter feine Fotos gelingen können. LG Günter

Information

Sections
Views 8,828
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 7D Mark II
Lens EF-S15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Aperture 11
Exposure time 1/20
Focus length 17.0 mm
ISO 100

Public favourites