Back to list
Nicht aus dem Rahmen fallen, Ladies

Nicht aus dem Rahmen fallen, Ladies

1,933 4

Robin Lodh


Free Account, Wenden

Nicht aus dem Rahmen fallen, Ladies

Der schräge Rahmen ist eigentlich ein "Unfall", aber ich find's trotzdem irgendwie gut!

Comments 4

  • Thomas71 02/02/2008 16:27

    Hallo Robin,

    wieder ganz der "alte" :))! Ich finde es auch gelungen und sowas stellt man als gewollt hin! Zumal es wirklich gut aussieht!

    Viele Grüße, Thomas
  • Robin Lodh 02/02/2008 15:28

    Zur Erklärung:

    Ich hatte mir den Rahmen mit Hilfslinien erstellt und hatte ihn genauso, wie er hier zu sehen ist. Nur als ich die Hilfslinien aus dem Bild schieben wollte, hat sich der Rahmen mitgedreht, weil ich versucht habe eine der Hilfslinien an einer der Ecken zu packen (wobei die Ecken ja dann drehbar werden). Aber im Endeffekt ist der Rahmen dann ja dann doch noch ganz schön geworden. Und deshalb "Unfall".
  • Heinz Seelbach 02/02/2008 15:20

    Wenn alle Unfälle so schön ausgehen würden...mir gefällt's!
    LG Heinz
  • Horst Reuther 02/02/2008 10:47

    Robin, man dass darfst Du doch nicht als Unfall betrachten, das ist doch hervorragend geworden. Auch noch das Glück, diese beiden hübschen Mädels abzulichten ist doch nicht an der Tagesordnung. Ein schönes Doppelportrait mit einer gelungenen Arbeit,
    liebe Grüße, Horst