Back to list
Mein Pa mit unserem letzten Kater.......

Mein Pa mit unserem letzten Kater.......

1,932 9

Robin Lodh


Free Account, Wenden

Mein Pa mit unserem letzten Kater.......

Am heutigen 17.01.08 ist mein Pa nach langer und schwerer Krankheit von uns gegangen. RUHE IN FRIEDEN

Comments 9

  • Ivonne Harenburg 23/02/2008 18:02

    Lieber Robn, mein guter Freund,
    gerade erst sehe ich dieses Bild und ich bin traurig mit Dir. Kraft muß ich Dir nicht wünschen, die beweist Du selbst jeden Tag aufs Neue. Und Traurigsein, Vermissen und auch Weinen muß man sich die Zeit nehmen und auch dazu stehen, denn sonst vergißt man zu schnell.
    Ich freue mich wenn wir uns bald mal wiedersehen.

    Gan liebe Grüße von Ivy
  • Gottfried Bräuer 31/01/2008 23:32

    wünsche dir viel Kraft für die nächsten
    Wochen und Monate
    Herzliche Anteilnahme

    LGGB
  • Dagmar Margarete Müller 18/01/2008 22:28

    Lieber Robin,
    denke daran er lebt in deinem Herzen und ist daher immer bei dir.
    Mein aufrichtiges Beileid.
    Lieben Gruß
    Dagmar
  • Carsten Wagner. 18/01/2008 20:23

    Lieber Robin
    mein aufrichtiges Beileid! Ich wünsche Dir auch viel Kraft für diese sehr schwere Situation!

    Gruß Carsten
  • Thomas71 18/01/2008 19:45

    Hallo Robin,

    auch von mir mein aufrichtiges Beileid! Ich finde auch das du ihm ein schönes Denkmal gesetzt hast in der FC!

    Gruß von einem Schulfreund,

    Thomas Kunert
  • Silvana Denker Fotografie 17/01/2008 21:54

    Lieber Robin,

    habe gerade dieses Bild gesehen und wollte im ersten Augenblick schreiben, wie schön es ist und da sah ich das Datum und deinen Text unter dem Foto.
    Ich wünsche herzliches Beileid und ganz viel Kraft diese schwere Zeit gut meistern zu können!

    Alles, alles Liebe,
    Silvana
  • Horst Reuther 17/01/2008 18:13

    Robin, hier aus Arnsberg schicke ich Dir mein aufrichtiges Beileid, ich kann nachvollziehen, das Du jetzt schwere Stunden durchlebst.
    Viele traurige Grüsse, sendet Dir,
    Horst
  • Wolfgang Degenhardt 17/01/2008 17:03

    Robin --- auch von mir herzliches Beileid. Meine Mutter starb vor einem Jahr, ich kann mir vorstellen, wie es Dir gehen muß. Ich wünsche Dir auch viel Kraft und Mut, aber ich bin auch sehr zuversichtlich, daß Du von beidem eine Menge hast.
    Alles Gute für diese schwere Zeit
    Wolfgang
  • Tanja Kunz (Ploetz) 17/01/2008 14:02

    Herzliches Beileid!! Du hast ihm ein sehr schönes Denkmal gesetzt.
    Wünsche Dir Kraft.

    Tanja