Back to list
Niagarafälle von kanadischer Seite

Niagarafälle von kanadischer Seite

8,395 14

Elke Gr.


Premium (Basic)

Niagarafälle von kanadischer Seite

Ein wirklich atemberaubender Wasserfall ist das und immer wieder anders

Comments 14

  • noblog 13/11/2022 15:55

    Klasse im Bild gezeigt
    LG Norbert
  • Gregor Thelen 06/12/2021 22:34

    Vielen Dank Elke.
    Grandiose Aufnahme mit der aufsteigenen Gischt und dem fantastischen Wolkenhimmel
    zu dieser traumhaften Lokation Elke.
    LG Gregor
  • JOKIST 28/11/2021 21:14

    Eine nicht alltägliche Szene hervorragend ins Bild gesetzt

    Ingrid und Hans
  • Rudolf Rullik 26/11/2021 6:44

    Ein Bild das man einfach im Archiv haben sollte... bin ganz neidisch.
    LG Rudi
  • Monika Arnold 25/11/2021 22:25

    Großartig dein Foto liebe Elke.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Ele M. 25/11/2021 20:07

    Voller Dynamik eingefangen, das Boot dazwischen erstaunt mich, muss für die Fahrgäste ein Erlebnis sein. Liebe Grüße Ele
    • Elke Gr. 25/11/2021 20:18

      Ja das kann man buchen. Man wird in Plastikanzüge gesteckt und dann fährt man ganz nah heran, wie die Ölsardinen dicht bei einander. Heute sicherlich nicht mehr möglich. LG, Elke
    • Ele M. 25/11/2021 20:31

      Also jedermanns Traum;-) Nur ein Scherz. Liebe Grüße Ele
  • Rita340 24/11/2021 18:14

    Das Foto sieht fantastisch aus. Ich höre das Wasser sogar rauschen!
    LG Rita
  • Jürgen Divina 23/11/2021 20:56

    Die Bootsfahrt mit der Maid of the Mist (I bis xxx) ist eine sehr nasse Angelegenheit. Sehr schön festgehalten hast du den Blick auf die Horseshoe Falls.
    Liebe Grüße, Jürgen
  • UC 23/11/2021 16:49

    Das sieht fantastisch aus mit dieser Gischtsäule. Viele Grüße Uwe
  • Norbert Kappenstein 23/11/2021 15:43

    Das sieht richtig spektakulär aus, eine sehr gut gelungene und eindrucksvolle Aufnahme.
    LG Norbert
  • Sabine Junge 17/11/2021 22:28

    Die kanadischen Horseshoe Falls! Von dieser Seite habe ich sie noch nicht fotografiert, ich stand seinerzeit ganz rechts und zwar dort, wo auch das große Restaurant ist. Später sind wir dann durch die Grotten gelaufen mit geliehenen Capes... und die Maid of the Mist ist auch noch zu sehen.
    Eine tolle Aufnahme ist das geworden - und die Wucht des Wassers ist hier ganz besonders gut zu erkennen. Ich finde ja, dass die Wasserfälle auf der amerikanischen Seite vergleichsweise ziemlich kümmerlich wirken. ;-)
    Niagara Falls bei Nacht war bestimmt ebenfalls ein Erlebnis für dich.
    LG Sabine
    • Elke Gr. 20/11/2021 17:01

      Hallo Sabine, nein leider habe ich den Wasserfall nicht bei Nacht erlebt. War nur ein Kurztrip von Toronta aus. Trotzdem ist er wunderschön. LG, Elke

Information

Section
Views 8,395
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 400D DIGITAL
Lens Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Aperture 11
Exposure time 1/320
Focus length 18.0 mm
ISO 100