Michael L. aus K.


Premium (Basic), Köln

Comments 5

  • Clara Hase 11/09/2022 8:55

    Das sah ich in der Mega Stadt nicht, wohl aber das am Ende der Kasse junge Mädchen die Ware in Tüten einpackten. Das tun nun ältere Frauen. Aber die Tüten - Plastik sind immer noch unendlich viele. Service - den ich gar nicht brauchte.
    • Michael L. aus K. 30/09/2022 11:23

      junge Mädchen (oder auch Jungs) an der Kasse: Schulferien, Wochenende. Sonst halt die Rentner. Oder die Hausfrauen (ja, die gibts auch da!), wenn die Kinder aus dem Haus sind. So hab ich das erlebt.
  • photopeacegp 29/04/2022 8:42

    Black, putzt White die Schuhe und nach getaner Arbeit, ab nach Hause mit dem Bus. Aber bitte hinten einsteigen. Gott sei dank ist das vorbei!!!! Tolles Street!
    MfG.
  • Michael L. aus K. 10/12/2004 16:36

    1972. Damals hatte ich noch keine Probleme damit, einfach draufzuhalten. Heute tue ich mich damit ungleich schwerer. Leider.
  • Farbenstern Peters 10/12/2004 15:26

    Geile Bilder, sind die in den späten 60zigern oder schon in den 7zigern gemacht worden ?
    Streetphotographs I like them.