About me
Wer versucht, es Allen rechtzumachen, gibt seine Persönlichkeit auf!!!
Lobst Du eines meiner Bilder, reagiere ich nicht direkt. Ich schau auf Deinem Profil vorbei, verkneife mir aber "Danke für das Lob" zu schreiben. Wird sonst langweilig. Kommentierst Du jedoch, antworte ich bestimmt.
Danke für die Visite auf meinem Profil.
Wenn sich jemand auf meinen Fotos wiedererkennt, und mit der Veröffentlichung
nicht einverstanden ist, melde Dich bei mir.
Danke für die Visite auf meinem Profil.
Wenn sich jemand auf meinen Fotos wiedererkennt, und mit der Veröffentlichung
nicht einverstanden ist, melde Dich bei mir.




MeganX 12/03/2026 8:09
Hallo, Günther,ich sehe gerade, du hast dir Zeit genommen und einen ausgedehnten Morgenspaziergang gemacht -;) deine Anerkennung freut mich sehr, vielen Dank!
Grüße zu dir, Meg
Tanja Weiß Fotografie 11/03/2026 11:30
Hi, ich freue mich über deinen Kommentar auf meiner Seite. So lerne ich andere Profile kennen und ich schaue mich gerne bei dir um. Tolle Momente die ich da finde. LG TanjaErnestoR. 27/02/2026 16:18
Wohin denn mit all dem Lob für meine fotografischen Versuche?brosi13 11/02/2026 17:32
Ich danke dir, Günther, für deinen Besuch meiner Seiten und für die hinterlassenen Kommentare und Lobe.Dir alles Gute für das (längst) begonnenen Jahr
Engelbert
criscros 31/03/2025 12:19
..übrigens, Deine streets sind ein Hammer!!Grüße, criscros
criscros 31/03/2025 12:17
Freue mich sehr über Deinen neuerlichen Besuch und die vielen Lobe und Kommentare!Beste Grüße, criscros
Sarasvati 09/02/2025 10:46
Deine Lobe haben mich sehr gefreut! Herzlichen Dank.Interessante Bilder zeigst du in deiner Galerie.
Liebe Grüsse Karin
Silly_E 06/01/2025 16:35
vielen Dank für deinen Besuch in meiner Galerie und das massive Lob, ich freue mich!L: G. Silly
Daniel Culmann 29/10/2024 12:34
Danke für das Lob und den Kommentar.Gruß,
Daniel
photopeacegp 17/09/2024 8:33
@ ErnestoR.Vielen Dank für dieses Lob, ich lauf schon mit geschwellter Brust durch die Gegend ;-))
Schöne Sache!! MfG.: Günther
ErnestoR. 13/09/2024 12:23
Streetfotografie der besonderen Art; freut mich, dich hier entdeckt zu haben.photopeacegp 15/06/2024 10:23
criscros, Do it !!:-)
criscros 13/06/2024 17:17
Hallo Günther,Diesmal hast Du meine Seite gründlich durchstöbert!
Danke Dir!...werde mir von Deiner Seite auch einige Anregungen stibitzen!
Grüße, criscros
Tonino Di Marzio 17/03/2024 14:43
Tante grazie.LUPOgraphie 26/02/2024 8:04
Danke für deinen freundlichen Profilkommentar!Deine Streets haben mir gefallen, da fiel es mir leicht,
dort und da ein in Worte gefasstes Lob zu äußern.
Ich möchte mich auch in diesem Bereich versuchen.
Weiterhin viel Freude an der Fotografie!
LG Wolfgang