Back to list
Neues Leben auf dem Vulkan

Neues Leben auf dem Vulkan

1,343 8

Der F.


Free Account, Vulkaprodrštof

Comments 8

  • Sonja Schuster 14/04/2007 9:37

    ein sehr schönes foto - ich bin ganz fasziniert von den farben!

    neues leben auf dem vulkan....
    wie das Ende und der Untergang des Einen, neues fruchtbares Erwachen des Anderen bedeuten kann...
    wie aus tod wieder leben entstehen kann...

    lg sonja
  • Johann Bernreiter 16/12/2003 10:21

    ...neues leben auf dem vulkan.
    ein eindeutig zweideutige aussage:
    neues leben - pflanzen
    neues leben - menschen.
    einfach super das bild

    lgjo
  • AF S 22/11/2003 15:15

    Klasse Bild. Nur der Rahmen... na ja, lassen wir das ;o)
    Gruss, Falk
  • Uwe F. Weber 09/11/2003 17:43

    Sehr beeindruckend! Sieht ähnlich aus wie auf Teneriffa.


    Gruss Uwe
  • Der F. 09/11/2003 12:26

    @ L.R.: Thanks for compliments
    @ Roman: Ja, genau der Bus. Wuerde er fehlen, ich hätte noch einen hineingefrickelt... :-) - genau an diese Stelle.
    @ Joachim: prinzipiell immer, je nach Angebot an Feuchtigkeit.
    @ Dennis: hm, ... das Bild hat noch ein Pendant mit gleichem Rahmen
    Wie schon so oft erlebt, sind Rahmen nahezu reine Geschmackssache; ich habe mich bei diesem Thema auch schon reichlich in Kritik verstiegen. Dies hier ist nun mal ein farbiger. Zu dem stehe ich.
    Deine prinzipiellen Erwägungen kann ich jedoch nachvollziehen. Sportlicherweise teile ich sie nicht :-)
  • Dennis B. 09/11/2003 11:24

    schönes bild, aber der rahmen zerstört die gesamtwirkung
  • lehmann.photos 09/11/2003 11:18

    Ein schönes Foto von der Vulkanlandschaft Lanzarotes. In welchem Monat blühen eigentlich die Pflanzen?
  • Der Roman 09/11/2003 9:15

    Hallo Bernd,
    eines der (sehr) wenigen Landschaftsfotos, welches mich anspricht. Den Bus würde ich hier als I-Tüpfelchen bezeichnen.
    :-)
    Gruss
    Roman