Rm Fotografie


Free Account, vom Planet Erde

neues aus Marodistan

ab und an haben Gerd und ich auch mal woanders gegessen.....leider hat es nicht immer unser Ofen so ganz mitgemacht, irgendwie ist ständig was kaputt gegangen....aus Versehen !!!!
und wir hatten doch sooooooooooo einen großen Hunger vom vielen Wandern !!!!!!!!!!

urlaubsvorbereitung
urlaubsvorbereitung
fred 1199

Comments 12

  • Hirschvogel 03/06/2011 0:13

    ...Ihr hattet Beide Gespür fürs Detail wie man sieht - klasse Reisebericht!
    Gruß Andreas
  • mobra 02/06/2011 18:56

    also ich glaube ja fast, daß hier die Küche kalt geblieben ist... hätte vielleicht etwas "abgestanden" geschmeckt.
    lg mobra
  • Otto Krb 02/06/2011 10:43

    Schön morbid - morbid schön! ;-)))
    GLG, Otto
  • Vera M. Shulga 02/06/2011 9:04

    Very nice.
  • Vitória Castelo Santos 01/06/2011 22:18

    Super Motiv und ein klasse Foto compliment
    Vitoria
  • Brigitte Specht 01/06/2011 21:59

    ....immer diese vielen Enttäuschungen....))
    L.G.Brigitte
  • fred 1199 01/06/2011 20:38

    HA die alte bahnhofskneipe mit den dicken wirt
    aber geschmeckt hat´s auf der gemütlichen ofenbank am kalten kachelofen ,richtig gemütlich in pousteva
    und die böhmischen knödel mit gulasch sind doch immer eine wucht aber verrat nicht das die portion dort nur 2,45 € kostet sonst kann sich der arme mann vor lauter touristen nicht mehr retten
    mit ganz lieben grüßen von gerd
  • Rhapsody09 01/06/2011 20:37

    Sehr schöne Aufnahme, gefällt mir bestens, LG und einen schönen Feiertag, Marion
  • Ilona aus DD 01/06/2011 20:36

    Ach.., ist das schade ich wollte gerade DA „Böhmische Knödel “essen
    Sehr schön fotografiert liebe Ruthmarie
    Ganz liebe Grüße von Ilona
  • Mati S. 01/06/2011 20:27

    wohl wahr....
    doch ich denke schon, daß ihr ein kusacheliges Eckchen zum Schlafe und ein herrliches Menü zwischendurch gefunden habt
    ;-)

    schön deine Aufnahmen .
    Liebe Grüße Mati
  • Sigrun Pfeifer 01/06/2011 20:25

    Einmalig ! Schön, dass wir die Reise anhand der Fotos mitmachen dürfen ! LG Sigrun
  • Alex Wipf 01/06/2011 20:19

    Und in welchem tschechischen Ort befindet sich diese herrliche Kneipe "Zum Bahnhof"?

    Gruss
    Alex

Information

Section
Views 1,106
Published
Language
License

Exif

Camera DMC-FZ50
Lens ---
Aperture 4
Exposure time 1/250
Focus length 7.4 mm
ISO 100