Back to list
Neue Disziplin beim Grand Prix: Rollator gegen Geländewagen

Neue Disziplin beim Grand Prix: Rollator gegen Geländewagen

1,765 57

ilsabeth


Premium (Pro), Aurich/Ostfriesland

Neue Disziplin beim Grand Prix: Rollator gegen Geländewagen

Die Spannung wächst: Wer wird als Erster ins Ziel gehen???

Bitte entschuldigt, dass ich dauernd mit meinen AM hinterher hinke.
Ich komme mir vor wie die Dame mit dem Rollator. :-)

Comments 57

  • Jok5 26/02/2015 9:01

    Diese Aufnahme finde ich sehr lustig, außerdem erinnert sie mich an den Film "Harald und Maud", sie fahren in einem schwarzen Beerdigungsauto durch die Gegend, Klasse!
    BG jok5
  • N O R D W I N D 26/01/2015 6:50

    T O P

    vg klaus
  • Safir 123 24/01/2015 16:39

    Du schaffst das
    :-)))
    HG Torsten
  • Jü Bader 23/01/2015 9:01

    Ist ja klar, dass der Geländewagen keine Chance hat. Super gemacht...
    lg jürgen
  • Dragomir Vukovic 23/01/2015 1:32

    excellent !
  • Helga Noll 22/01/2015 9:11

    Du führst uns an der Nase herum - vielleicht ist ja hier die Dame am Steuer-----
    Jedenfalls war dies mein erster Eindruck.
    Deine Moment - Erfassung ist genial, liebe ilsabeth.
    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Helga
  • Klaus Eitel 22/01/2015 8:56

    Hervorragend in der Umsetzung
    und der Bildaussage.

    Gruß - Klaus
  • Mati Martell 21/01/2015 22:02

    Lach :-))))
    Die Dame hält sich bestimmt an dem Außenspiegel fest und flitzt mit :-)
    LG, Mati
  • Rumtreibär 18/01/2015 16:23

    Top
    Gruß Dieter
  • Brigitte BB 17/01/2015 10:45

    Klasse, sehr spannend :-)!
    Bitte mach' Dir keine Gedanken wegen AM's schreiben, das ist doch nicht Pflicht ...
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Christoph Beranek 16/01/2015 14:07

    Eine geniale Momentaufnahme, humorvoll und nachdenklich zugleich. Ich drücke der Omi die Daumen, obwohl die Geschwindigkeit nicht das Maß aller Dinge ist, erschließen sich uns viele interessante Eindrücke und auch Erfahrungen nur schemenhaft, oberflächlich, fragmentarisch. Das ist der Preis, denn wir der Geschwindigkeit zollen müssen. So gesehen ist die Omi im Vorteil, denn die Seele geht immer zu Fuß..................................
    LG
    Christoph
  • Michael21423 14/01/2015 9:13

    Hallo Ilsabeth,

    toll dieses kleine Detail in der Unschärfe. Gefällt mir sehr gut. LG Michael
  • Erhard Nielk 13/01/2015 22:28

    ..ja..ja..geschwindigkeit ist keine
    hexerei...aber zauberei..lg erhard
  • Ruth U. 13/01/2015 18:11

    Das hast Du ja super hinbekommen, ich glaube die Dame gewinnt, sie sieht sehr entschlossen aus.
    LG Ruth
  • authbreak 13/01/2015 15:32

    Geschwindigkeit ist keine Hexerei, ein starkes Foto, liebe ilsabeth.
    Liebe Grüße Heinrich