Back to list
Nekropolis L.E. - Die Sehnsucht

Nekropolis L.E. - Die Sehnsucht

818 12

in medias res


Free Account, Leipzig

Nekropolis L.E. - Die Sehnsucht

Mit Nekropolis L.E. meine ich Friedhöfe in Leipzig.
Critics are welcome!

Comments 12

  • Pipsimv 26/03/2008 4:34

    Das ist ja echt ein Klasse Foto, super Motiv und super Fotografiert.Einfach gesagt Perfekt.
    Gruß Pipsi
  • k-hh 01/10/2007 19:42

    Das ist mein Lieblingsbild von dir. Dieser morbide Charme... schöner Ausschnitt, tolle Wirkung und passende Farbwahl.
    Gruß, Katrin
  • Angelika Spatzier 30/09/2007 23:16

    Wunderschöne Aufnahme!
    Ich bin ganz gefesselt von den Augen da kann man gar nicht mehr wegsehen!

    Lg Angelika
  • Rosemarie Karsten 29/08/2007 21:38

    Tolle Aufnahme! VG Rosemarie
  • Felix Kröner 29/08/2007 5:58

    very good ;)
  • E-Punkt 16/08/2007 15:04

    Ich freue mich schon jetzt auf deine Herbstaufnahmen von diesem Friedhof.
    Zum Foto :
    ein ruhiges, klar umrissenes Foto, das seinem Titel voll gerecht wird.
    Ein Foto, das Frieden ausstrahlt und zum verweilenden Betrachten einlädt.
    Lg.Elfi
    __________________
  • Doris H 05/08/2007 14:48

    Ein schöner Ausschnitt und gut in der Tonung!

    LG Doris
  • Stefan Mayr 28/07/2007 9:36

    Schön gesehen, feiner Schnitt und gut passende Tonung!

    LG Stefan
  • Kay Holtmann 27/07/2007 23:43

    da gibt es nichts zu kritisieren... eine sehr schöne aufnahme...
    lg kay
  • Dark Romance Photographie und Poesie 23/07/2007 21:57

    Tolles Foto :-)
    lg Normann
  • in medias res 23/07/2007 11:20

    @ Zuckerrose: Ich war gestern zum erstenmal auf dem Südfriedhof und hab nach ner Weile nicht mehr rausgefunden. Bei diesem Irrlauf hab ich sie dann gefunden. Anfangs fand ich es dort alles nen Tick zu ordentlich, aber das geht schon, man muss sich halt treiben lassen und die Augen offenhalten. Wie gesagt im Herbst werd ich auf jeden Fall nochmal hingehen. Dann ist das Wetter passend trist und durch die herabgefallenen Blätter alles etwas wilder und "unordentlicher". ;-)

    Gruß Rene.
  • Ka.Ti 23/07/2007 8:04

    die hab ich gar nicht gesehen. :-(
    sehr schöne figur und aufnahme. die tonung passt perfekt.

    lg
    kati