Back to list
Nekropolis - L.E. - Der Ruf nach Erbarmen

Nekropolis - L.E. - Der Ruf nach Erbarmen

1,105 8

in medias res


Free Account, Leipzig

Nekropolis - L.E. - Der Ruf nach Erbarmen

Die Glocke ist eine Art Klingelton an Gott, sich unserer Seelen nach einem Leben als Sündige dennoch zu Erbarmen. Seine Antwort darauf sieht man über/hinter der Glocke. ;-)

Das ist der vorerst letzte Teil meiner Friedhofs-Miniserie (irgendwie zieht einen das Thema doch ganz schön herunter, ich brauch erstmal ein paar andere Themen). Im Herbst gehts damit dann weiter.

Gruß - in medias res.

Comments 8

  • E.M. 27/08/2007 17:31

    tolles Foto mit viel Tiefgang!
    Chapeau!
  • Ben Weltenbummler 15/08/2007 21:56

    ...eine sehr gelungene Aufnahme in perfekter Tonung!

    Respekt und LG
    Don
  • in medias res 15/08/2007 20:35

    Yo, im Grunde hab ich durch den Sucher gar nichts mehr gesehen. An dem Tag wars auch sehr heiß - Sucher also auch schon "zukondensiert". AF und Bracketing, naja und dann auch noch PS haben mir dann das Bild doch noch gerettet. ;-)

    Gr. - in medias res.
  • Frau Ke 08/08/2007 3:33

    Sinnfälliger Einsatz der Sonne.
    Ich hätte wohl gedacht, dass das nicht gelingen kann
    wegen der starken Helle. Aber wie zu sehen: es geht.
    Kompliment!
  • Heike Rahm 06/08/2007 14:20

    Wunderschöne Aufnahme!
    Mehr braucht man nich zu sagen!!!

    lg
    Heike
  • Stefan Mayr 05/08/2007 23:20

    Sehr geschickt....

    Tolles Foto!!!

    LG Stefan
  • J-La 05/08/2007 11:09

    Toll, schöne Aufnahme und eine ebenso schöne Tonung.
    Gefällt mir.
    Gruß Jürgen
  • Claus Döpelheuer 04/08/2007 10:37

    schöne aufnahme

    das...c