Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Nebelstill
Blick von der Rheinbrücke Albbruck nach Schwaderloch, Schweiz
Vollbild empfohlen
aktuell im voting
grauer Tag
Sylvangeli
Comments
68
Appreciated by
Public favourites
Information
| Section | Spezial: 2 - Dienstag ist Spiegeltag |
| Folders | Heimat |
| Views | 15,047 |
| Published | |
| License |
Exif
| Camera | E-M1MarkII |
| Lens | OLYMPUS M.12-40mm F2.8 |
| Aperture | 8 |
| Exposure time | 1/400 |
| Focus length | 23.0 mm |
| ISO | 200 |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

Lichtjagd 11/11/2022 19:55
...tolle NebelstimmungVG Sascha
LLUIS Mª. MONNE MUNOA 06/03/2021 10:59
EXCELLENT, MAGIC AND FANTASTIC PHOTO, WARM REGARDS.Babs Sch 19/02/2021 17:09
Das sieht wunderschön aus aus durch die NebelschwadenLG Babs
staufi 19/02/2021 15:58
Das ist ja was für Nebel-Fans.Hervorragend!
Schwarz-weißer Freitag
staufiViele Grüße
Erhard
Majid Samadi 19/02/2021 10:42
Tolle Stimmung! LG MajidHansjörg - www.hajö.de 18/02/2021 22:28
Schöne Schwarz-Weiß-Stimmung dieser Nebelsituation. Die genaue Gegend kenne ich als Ruhrgebietsbewohner dann zwar nicht, aber das Bild ist sehr schön. Du hast ja noch eine ganze Reihe weiterer schöner Winterbilder, die werde ich gleich mal durchsehen.Viele Grüße Hansjörg
Sonnenuntergang am 17. Januar 2021 - Bild 5
Hansjörg - www.hajö.deRichard Schult 18/02/2021 8:32
Die Dämpfungswirkung des Nebels sehr schön ins Bild gesetzt.VG Richard
- Andre - 17/02/2021 18:49
Eine wunderbare Nebelstimmung! LG andreIsy H. 17/02/2021 17:23
Sehr gute idyllische Aufnahme! LG IsoldeAnke Egelseer 17/02/2021 13:51
sehr stimmungsvoll gefällt mir unglaublich gut.glg anke
Karin.M 17/02/2021 8:37
Mit dem aufsteigendem Nebel sehr geheimnisvoll!LG karinmagic-colors 16/02/2021 23:33
Sehr mystisch und schön.Ganz liebe Grüße, aNette
Morgengeflüster
magic-colorsIngelore K. 16/02/2021 19:54
Wunderbar geheimnisvolle Nebelstimmung!LG Ingelore
lilabigblue 16/02/2021 19:33
ganz nach meinem Geschmacksupertoll, lg
mein Beitrag
Spiegeltag!
lilabigblueSascha.A.Schmidt 16/02/2021 19:21
Wunderbar mystisch...VG Sascha