nebel und dunst

war schon lang nimmer oben gewesen, hat sich aber nicht viel verändert ist immer noch schön, der auerberg.

Comments 25

  • Anke Egelseer 14/06/2019 13:22

    sagenhaft ..........eine der schönsten und gelungensten nebelstimmungen, die ich kenne.......
    glg anke
  • Manfred A. Sauer 05/05/2019 11:06

    Der Auerberg frühmorgens, Klasse! LG Manfred
  • Matthias Moritz 06/04/2019 5:42

    ich habe sofort gewusst, wo das ist :-)
  • Thomas Tilker 05/04/2019 13:34

    ...traumhaft!
    VG Thom
  • Jürgen H 05/04/2019 10:15

    Das empfinde ich als viel besser, nahezu unverfälschter und natürlicher als die beiden vorangegangenen Basteiaufnahmen, die eher, wenngleich auch unterschiedlich, so doch aber grau-verschleiert ins künstliche abdriften.
    Das hier ist was für die Wand!
    • Birdies Landscapes 05/04/2019 13:21

      danke für deine anmerkung, nö für die wand ist das nichts. bei den anderen bildern konnte ich leider keinen grauschleier feststellen, hab extra an 3 pc's geschaut, aber jeder sieht ja digitale dateien anders. wäre toll wenn das andere auch sehen, dann kann man sich jedenfalls gedanken drüber machen. leider war die luft nicht glasklar und feiner dunst stieg auf, aber auch nicht jeder hat das privileg dort regelmässig rumzusteigen und muss nehmen, was zu bekommen war. leider zog ja erst freitagabend der regen ab.
  • Rainer Klassmann 05/04/2019 9:22

    Oh ja...!
    lg Rainer
  • magdafee 05/04/2019 9:21

    Klasse, hat sich gelohnt
    lg magdafee
  • Mustang2016 05/04/2019 9:04

    Traumhaft schön, lädt zum Verweilen ein.

    LG
    Uli
  • Stefan Jo Fuchs 05/04/2019 7:19

    einfach zum Seufzen schön - die Natur hat bdich mal wieder für dein frühes Aufstehen reichlich belohnt!
    lg stefan
  • Gundula Ida Gäntgen 04/04/2019 22:37

    Eine Aufnahme so ganz nach meinem Geschmack. Wunderschön!!
    LG Gundula
  • LICHTundNICHT 04/04/2019 20:41

    fast zu gefärbt, die Stimmung, wobei ich Dir glaube, dass es - aufgrund des Dunsts - genaus so war vor Ort...

    Viele Grüße von Thomas
  • KaBu 04/04/2019 20:22

    Herrlich in diesem Morgennebel. Der Auerberg ist halt einer der schönsten Aussichtspunkte im Voralpenland.
    VG KaBu
  • sylvia11 04/04/2019 19:48

    Dein Foto ist einfach nur zauberhaft schön und es gibt die Lichtstimmung der Sonnenaufgänge der letzten Tage wunderbar wieder. 

    Beste Grüße von Sylvia

    Heute Morgen in Oberbayern
    Heute Morgen in Oberbayern
    sylvia11
  • Eva Winter 04/04/2019 19:44

    Dass es dort schön ist - kann ich nach dem Anblick deiner Aufnahme nur bestätigen.
    LG Eva
  • KMikka 04/04/2019 19:40

    Eine wunderschöne Stimmung hast Du eingefangen! Klasse! LG Michael

Information

Sections
Folders Alpenvorland
Views 23,578
Published
Language
License

Exif

Camera X-T10
Lens XC50-230mmF4.5-6.7 OIS II
Aperture 6.4
Exposure time 1/180
Focus length 50.0 mm
ISO 200

Public favourites