Reinhard D. L.


Premium (Complete), Moormerland

Natur und Technik

Herbst am Meer
Fuerteventura

S

Comments 22

  • Eifelpixel 21/06/2020 8:58

    So in Reih und Glied habe ich sie noch nicht oft gesehen
    Immer eine gute Zeit wünscht Joachim
  • Weltenflanuer 31/12/2018 15:54

    sie stehen da wie eine Abwehrreihe vor dem Freistoss
    alles gute für 2019
    lg
  • Lars eN 31/12/2018 11:14

    Schöner Bildaufbau, gefällt mir sehr gut! Ich frage mich, warum der erste Mast keinen wirksamen Rostschutzanstrich bekommen hat...
    VG Lars
    • Reinhard D. L. 31/12/2018 13:32

      Windpark „Cañada del Río“, muß anfang der neunziger jahre errichtet worden sein. einige haben keine flügel (sie liegen zu ihren füßen) mehr oder die kanzel fehlt ganz. ob sie tatsächlich noch strom liefern? keine ahnung, einige drehen sich jedenfalls noch...
  • Margot Bäsler 30/12/2018 21:04

    Das ist so richtig eine Verspargelung der Landschaft -- aber gut von dir aufs Bild gebracht.
    ---LG Margot---
  • Lubeca 29/12/2018 22:47

    Da sieht man mal, was die salzige Seeluft auf Dauer mit den Windrädern anstellt. Kein schöner Gedanke, dass die an Nord- und Ostsee irgendwann auch mal so aussehen (obwohl sie dort wohl besser und regelmäßiger gewartet werden) - aber andererseits muss man ja sagen, dass der Rost farblich sehr gut mit der Vulkanlandschaft harmoniert. ...
    LG   Sabine
  • Laufmann-ml194 29/12/2018 20:30

    wenn die neuen Erneuerbaren in die Jahre kommen ...
    ... sieht das wohl so aus
    und sie stehen dann da wie mahnende Stelen
    vfg Markus194
  • Vitória Castelo Santos 29/12/2018 15:19

    Ein sehr schönes Foto !
    Ich wünsche Dir ein gutes NEUES JAHR
    LG Vitoria
  • troedeljahn 29/12/2018 13:51

    Der Bildaufbau gefällt mir richtig klasse, Das Motiv natürlich auch. Bin mir nicht ganz sicher, ob es etwas rauscht.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein schönes 2019. Mögen Frieden und Gesundheit die Hauptthemen werden.
    Viele Grüße
    Wolfgang
    • Reinhard D. L. 29/12/2018 19:00

      verwaschener himmel? das bild ist nicht ganz scharf (o:
      ich wünsche dir auch einen guten rutsch ins neue jahr.
    • troedeljahn 29/12/2018 19:08

      Nicht verwaschen. Rauscht ein bisschen, aber nicht klar erkennbar für mich........
    • Reinhard D. L. 30/12/2018 6:17

      vllt. nicht so richtig zu erkennen, weil ich den filter "entrauschen" benutzt habe. zufrieden bin ich mit dem bild nicht. es ging kein wind und die luft war nicht klar, wie man über dem meer sieht.
      schönen sonntag noch.
  • Bernhard Kuhlmann 29/12/2018 10:08

    Ein Kontrastprogramm, welches es lohnt festgehalten zu werden !
    Gruß Bernd
  • dor.maX 29/12/2018 8:03

    Das sieht aber nicht nach den neuesten Modellen aus ;-). Gute Aufnahmeperspektive und passender Titel.
    LG Doris
  • Gerd Ka. 29/12/2018 7:40

    Klasse! Das sieht ja aus, als ob sich die Rotorblätter alle verhakelt hätten :-))
    Viele Grüße
    Gerd
  • La33 29/12/2018 7:30

    sieht sehr beeindruckend aus!
    lg.Herbert
  • † smokeybaer 29/12/2018 6:53

    Schön kombiniert gr smokey