Back to list
Nahe der Elbe (reloaded)

Nahe der Elbe (reloaded)

1,511 21

Gundula Ida Gäntgen


Premium (Complete), Hechthausen

Nahe der Elbe (reloaded)

und zwar in Kehdingen machte ich gestern diese Aufnahme.Mit dem Auto snd das ca 30 Minuten Fahrzeit.Alerdings hab ich hier länger gestanden und auf das Licht gewartet.Wir hatten gestern hier phantastische Wolken, aber nur immer eine kurze Zeit.Es war ziemlch windig und kühl.

Ich musste wegen eines Fehlers das Bild noch einmal hochladen.





AnnyMae, heute um 16:36 Uhr

... laut deiner Beschreibung hast du dieses Wetter heute zu mir geschickt, das ist nicht nett, grins - ursprünglich wirkt die Landschaft und selbst die rotweißen Masten stören da nicht - ein Landschaftsbild das ich gerne betrachte - lieben Gruß, Andrea


Kuestenfeuer, heute um 16:40 UhrAusblenden
Klasse deine Landschaftsaufnahme..

Comments 21

  • Die Mohnblumen 26/06/2015 10:38

    Licht und Farben der Aufnahme sind ausgezeichnet.
    Manchmal muss man halt Geduld mitbringen.
    Klasse präsentiert.
    Liebe Grüße
    Karl-Heinz
  • Lila 17/06/2015 20:59

    das sieht klasse aus !!!
    L.G. Lila
  • Babs Sch 14/06/2015 21:57

    +++
    LG Babs
  • Der Cuxhavener 14/06/2015 19:13

    Das Licht ist wirklich Klasse. Eine Landschaftsaufnahme wie ich sie liebe.

    LG Uwe
  • Chris 59 06/06/2015 13:05

    in 2 Wochen bin ich wieder im Norden. Diesmal auf Usedom. Gut abgestimmtes Licht hier....sieht windig aus :-)
    MeG
  • Jochen aus Bremen 04/06/2015 22:02

    Tolle Farb- und Bildgestaltung. Die Bearbeitung ist wie immer sehr gelungen. So habe ich die Ooste auch lieben gelernt.
    LG Jochen
  • Kirsten G. 04/06/2015 11:46

    Wunderbar zeigst du diesen Wolkenhimmel, so hat der Sturm auch etwas Gutes. Ein ganz feines Bild von einer sehenswerten Landschaft.
    Herzliche Grüße
    Kirsten
  • Manfred Blochwitz 03/06/2015 22:11

    Feines Licht und der Schöne Wolkenhimmel dazu. Herrliche Landschaftsaufnahme.
    LG Manfred
  • Andreas Boeckh 01/06/2015 21:42

    Das Licht ist in der Tat besonders. Das Warten hat sich gelohnt.
    Andreas
  • Gaby Harig 01/06/2015 18:22

    wie ein Gemälde.......... SPITZE******** glg gaby
  • Bernhard Kuhlmann 01/06/2015 8:28

    Dein schönes Bild zeigt eine Idylle, die ihres gleichen sucht !
    Sehr gut hast du es verstanden sie in Szene zu setzen.
    Gruß Bernd
  • Sylvia Schulz 31/05/2015 19:49

    Gundula, das Warten hat sich gelohnt, herrlich die Landschaft getaucht in dem weichen Licht
    LG Sylvia
  • Eva Winter 31/05/2015 19:38

    Einfach eine wunderbare Idylle - die Aufnahme strahlt eine wunderbare Ruhe aus. Erinnere mich noch gerna an diese Ecke, die wir vor 2 Jahren besucht haben.
    LG Eva
  • Norbert REN 31/05/2015 19:28

    ehr schöner Blick durch die Kurven, oder besser gesagt Mäander
    Toller Bildaufbau.
    So eine Stelle muss man erst mal finden.
    LG. Norbert.
  • Ilona aus DD 31/05/2015 19:27

    Das ist ja wieder eine malerisch schöne Landschaftsaufnahme, die mir sehr gefällt.
    LG Ilona

Information

Section
Folders Maritime Landschaft
Views 1,511
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D7000
Lens AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Aperture 5.6
Exposure time 1/500
Focus length 70.0 mm
ISO 250