Share profile
Copy the following link to share the profile in other applications.
Link copied
Share in Messenger
Paste the following link into the comment field of the desired conversation in Messenger to send this profile in the message.
Link copied
Nah am Wasser...
Rotfuchs
600mm I F 4,0 I ISO 2000
Liebe Community,
vielen Dank für die Anmerkungen und das Voting.
Besonders danken möchte ich A. Deichvoigt die das Bild zum Voten vorgeschlagen hat.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Bobanac
Comments
155
Awards
|
Gallery (Nature)
19/06/2018 252 Pro / 148 Contra |
Appreciated by
Public favourites
Information
| Sections | Natur: Tiere Natur: Lebensräume Natur: Bach, Fluss & See |
| Folders | Tiere |
| Views | 1,120,738 |
| Published | |
| License |
Embed photo
Insert the following code into the comment field, image description, or the desired conversation in the messenger to share this photo on fotocommunity.
Link copied...
Click on the link and use the key combination "Ctrl C" [Win] or "Cmd C" [Mac] to copy the link.
Share photo
Use the following URL to share the link to this photo.
Link copied

Doreen A. 13/06/2021 13:25
Eine fantastische Aufnahme ist das.Glückwunsch zum Stern!
LGr. Doreen
Isy H. 14/06/2019 8:38
Was für ein großartiges Bild!Lg Isy
bernadotte 16/03/2019 18:07
belle belle belleR. Krämer 25/10/2018 18:57
Eine wundervolle Naturaufnahme mit der Spiegelung!Gruß Ralf
Ton Hoenen 03/09/2018 23:55
Sprachlos bin ich mit dieses Bild....Klasse!!philipp52 11/08/2018 8:53
herzlichen Glückwunsch zum verdienten SternLG Philipp
Wacker Steffi 08/08/2018 14:33
TopBuddy B. 31/07/2018 13:00
Natur pur.Sehr schön.
Georg
CarliG 29/07/2018 16:40
+Tiger66 14/07/2018 22:41
Einfach toll, wie übrigens alle Deine Bilder !Großes Kompliment !
Romain
Ulrich Diez 04/07/2018 20:34
Ein Traum von Wildlife!VG Ulrich
Kevin Carstens 29/06/2018 3:14
Fantastisches Foto..,sehr gute Arbeit !Heidi Roloff 25/06/2018 12:54
Wer sich an der Spiegelung stört, sollte wirklich mal bei 500px reinschauen. Dort ist auch die Darstellung der Fotos oft besser, als hier in der fc.Ich liebe dieses Fuchsbild, auch mit der kleinen Macke hier.
LG Heidi
CarliG 24/06/2018 16:10
prosARTorio anna-dora 23/06/2018 5:22
Gratulation zum Stern, den hat dein Bild wirklich mehr als verdient!Mit lieben Grüssen aus den Schweizer Bergen. Anna-Dora