Back to list
nach Einbruch der Dunkelheit....

nach Einbruch der Dunkelheit....

8,555 22

GrieSi


Free Account, Esslingen

nach Einbruch der Dunkelheit....

...wurde unser Abstieg eine sehr lustige Adventure Tour.
Unterwegs mit Sabine Roth und einem kleinen Taschenlämpchen :-))

Im Bild zu sehen sind die Orte Schruns, Tschagguns mit dem Golm und der Bartholomäberg

den Winter spüren...
den Winter spüren...
GrieSi

ein Wintertraum...
ein Wintertraum...
GrieSi

Comments 22

  • RiekeHa 05/01/2015 12:53

    So eine gelungene und schöne Aufnahme, macht gleich Lust mal wieder in die Berge zu fahren.
  • Sunbine 07/08/2014 21:47

    Wunderschön, vorallem die Lichter die wie eine Lichterkette die Täler und Berge durchziehen. Tolle Stimmung bin begeistert.
    L.G. Sunbine
  • FOTO-BERNY 02/04/2014 11:06

    Das Foto gefällt mir ausgezeichnet eine exzellente Aufnahme von Dir!
    +++++++++
    LG.F.B
  • das-bild 02/03/2014 17:46

    einfach super!
    ein derartiger abstieg und die langsam auftauchenden lichter in der nacht kommen mir bekannt vor.

  • top-pic 27/02/2014 19:08

    wunderschön kommt mir da auch nur in den sinn... die farben sind fantastisch schön, genau wie der himmel!

    lg top-pic
  • um-art 24/02/2014 21:03

    Klasse Panoramaaufnahme nach Einbruch der Dunkelheit...
    LG
    um-art
  • Bernd-Dieter Kiehnlein 21/02/2014 14:43

    Ein wunderbarer, sehr stimmungsvoller Blick hinunter in´s Tal.
    LG Bernd
  • steffenHD 17/02/2014 8:46

    Klasse !
  • Bebbo68 15/02/2014 22:47

    Da zieh ich mal den Hut.

    Klasse - geniale - megastarke - Aufnahme.

    Respekt!

    Gruß Bebbo
  • Georg Walke 15/02/2014 16:13

    Wunderschönes nächtliches Bergmotiv und ein
    perfektes Foto !!!
    Gruß Georg
  • smsy16 15/02/2014 13:08

    Wirklich traumhaft schön.
  • revilo1969 14/02/2014 19:27

    Wahnsinns Atmosphäre. Eure Bilder von der Tour begeistern mich.

    Oli
  • NIKFAN13 13/02/2014 17:23

    Hallo Silvi,
    das ist ein super, super schönes Foto!!!!
    Da stimmt einfach alles - Lichter, Himmel, Schärfe, Schnitt und selbst der aufkommende Abendnebel passt gut!
    Ich werde es als Favorit speichern!
    Alle Achtung, dass du mit großer Ausrüstung samt Stativ in die Berge gehst-mein Kompliment!
    Aber was macht man nicht alles für ein gutes Foto....;-)
    Beste Grüße
    Ralf
  • Silkepixel 13/02/2014 16:25

    Herrlich, was für ein toller Blick von dort oben auf das Lichtermeer und selbst der Himmel hat noch schön Farbe. Wenn ich beim Skifahren bin, kann ich solch einen Blick leider nicht genießen, bei Dunkelheit bin ich immer schon wieder unten.

    LG Silke
  • dreamer 07 13/02/2014 14:52

    wow..ganz große klasse,Chapeau *
    (jetzt erinnere ich mich wieder,in Schruns habe ich mal als Kind Urlaub gemacht und das Schwimmen gelernt.:-)
    LG dreamer

Information

Section
Views 8,555
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Aperture 11
Exposure time 120
Focus length 12.0 mm
ISO 100

Appreciated by

Public favourites