Back to list
ein Wintertraum...

ein Wintertraum...

2,053 10

GrieSi


Free Account, Esslingen

ein Wintertraum...

hat uns erwartet, als wir bei unserer Schneeschuh-Tour die ersten Höhenmeter geschafft hatten ;-))

Auf Tour mit Sabine Roth
Dank der Geduld von Sabine konnte ich die ersten Gehversuche mit meinem neu erworbenen Big Stopper machen :-))

Comments 10

  • Marion Stevens 18/02/2014 17:42

    Ein sehr schönes Motiv mit feiner Bildgestaltung. Der Blick auf die Berge durch die Reihe Schatten werfender Zaunpfosten ist sehr gut ausgesucht.
    Marion
  • Benita Sittner 05/02/2014 22:16

    ..klasse Winterlandschaft und richtig schön wenn Du die Schneeschuhwanderung geniessen konntest...
    VLG Benita
  • Sabine Roth 04/02/2014 18:08

    Das sieht ja klasse aus! Ein echter Hingucker mit den Wolken und ich muss mir diesen Filter nun endlich auch zulegen.
    Der Bildaufbau ist prima!
    Ist doch eine ganz gute Ausbeute dabei!
    Grüße SabS
  • dreamer 07 04/02/2014 16:15

    der Titel passt perfekt....Traumhaft schööön****
    LG dreamer
  • juma51 03/02/2014 21:36

    Schöner Bildaufbau. Spannend dabei der Zaun mit den Schatten
    LG Jürg
  • Gaby H. 03/02/2014 20:54

    Eine tolle Winterstimmung zeigst Du hier. So soll es eigentlich auch bei uns sein ;)
    Wo ist das? Mir gefällt, wie die Holzpfosten den Blick durch das Bild führen.
    LG Gaby
  • Bebbo68 03/02/2014 19:07

    ein Traumbild.....
    Gruß Bebbo
  • Sybille Treiber 03/02/2014 19:02

    Da hast Du den richtigen Titel gewählt.
    Sieht man nicht oft in diesem Winter.
    LG Sybille
  • Klaus Boizo 03/02/2014 18:31

    sehr klasse.
    winterlandschaft......hat seltenheitswert in dieser saison.
    lg
    klaus
  • Christiane Dreher 03/02/2014 18:29

    Also ich finde, da hat sich das Warten von Sabine doch gelohnt. Mir gefällt besonders der schöne Bildaufbau. Die Holzpfosten queren das Bild gewinnbringend und die Belichtung ist o.k. Die Farben wirken durch den Einsatz des BS intensiv und die Wolken zeigen bereits Dynamik.
    Gefällt!
    LG Christiane

Information

Section
Views 2,053
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS 550D
Lens Canon EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
Aperture 16
Exposure time 41
Focus length 22.0 mm
ISO 100

Appreciated by