-ansichtssache-


Premium (Pro), Buchholz i.d.N.

Nach dem Regen.....

.....glänzte das Kopfsteinpflaster so schön.....
Am Tag sieht es dort so aus:

Altstadtgasse
Altstadtgasse
-ansichtssache-

Comments 47

  • staufi 27/07/2023 11:36

    Die Harzstädtchen sind schon anheimeld, Danny. Dort findet man immer Motive, ob am Tag oder nachts...
    Viele Grüße 
    Erhard
  • arne.griesheim 24/07/2023 11:38

    ... durch diese dunkle Gasse ...
    Klasse!
    Grüße,
    Arne
  • manfred.art 01/07/2023 14:22

    fast wie gemalt, eine wunderschöne arbeit, herzlichst manfred
  • Conny11 23/06/2023 17:45

    Herrlich diese malerischen Fachwerkhäuser...
    gefällt mir sehr gut in dieser Bearbeitung.
    LG Conny
  • MarianneWogeck 19/06/2023 16:50

    Ein beeindruckendes Abendbild vom geschlossenen Stadtkern in viktorianischer Bebauung. Hier stimmt das Ambiente und der Bildschnitt bis auf das Pflaster. Sehr, sehr schön.
  • Nicola. 19/06/2023 12:08

    Bei Tag habe ich da auch schon gestanden….aber so bei Nacht und nach dem Regen sieht das noch besser aus :-)
    Wie aus einer anderen Zeit.
    Wunderbar in schwarzweiß.
    VG Nicola
  • Ruth U. 18/06/2023 18:42

    Goslar bei Nacht, eine ganz tolle Arbeit, Danny, klasse gemacht mit dem knappen Licht und dem Glanz auf dem Pflaster, ein wenig mystisch weil auch so menschenleer.
    LG Ruth
  • Neydhart von Gmunden 18/06/2023 10:01

    Moin zum Morgen.
    Gestern hat es in Hamburg gewittert und ein wenig geregnet.
    Ein mittlerweile seltenes Phänomen.
    Abends bin ich dann früh ins Bett. Ob es in meiner Straße auch 
    so einladend schön war, wie auf Deinem Foto, weiß ich nicht.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich,
    Neydhart
  • Ana Arnau 18/06/2023 0:01

    Fantástica toma nocturna. Saludos.
  • Manfred Hentschke 17/06/2023 22:40

    Ein sehr gut gelungener Beitrag zum Schwarzweißen Freitag.
    Gruß Manfred
    Die Welle
    Die Welle
    Manfred Hentschke
  • Lucy Trachsel 17/06/2023 20:16

    Die Nachtaufnahme ist natürlich viel spannender. Man wartet darauf, eine Pferdekutsche über die Pflastersteine fahren zu hören.
  • Heinz Wipf 17/06/2023 10:35

    Gefällt mir besser, wie die Tagesansicht. Richtig unheimlich bearbeitet, ideal für einen Krimi.
    LG Heinz
    GNOM
    GNOM
    Heinz Wipf
  • Werner Buschette 17/06/2023 0:55

    Wie geschaffen für SW !
    Klasse  !
    Liebe Grüße Werner
  • Zina Heg 16/06/2023 23:08

    Wow, das sieht ja riesig gut aus! Die Biegung der Strasse, das regennasse Pflaster - das ist total stimmungsvoll und ein kleines bisschen unheimlich - wie aus einem Film :-)
    LG, Zina
    Treppauf
    Treppauf
    Zina Heg
  • Hibbie 16/06/2023 21:15

    Dein SW-Bild ist perfekt bearbeitet. Es beschreibt eine einzigartige Nachtstimmung. :-)