Back to list
Naaaaa ...... willste mal ne Runde mit .....???

Naaaaa ...... willste mal ne Runde mit .....???

2,844 3

Elixyr


Free Account, Vogelsberg Mücke Grünberg

Naaaaa ...... willste mal ne Runde mit .....???

Mein erstes Auto!!
Bekam ich ca. 1956/57!
Fabrikat unbekannt!

Gescannt, aber man sieht, es hat schon ein wenig gelitten! ;-)
Aber immerhin......mal ein Foto ohne Bart! ;-))))

Comments 3

  • Renate Wagner 09/08/2009 23:07

    diese schnute!!! ;-)))
    der trecker war wohl noch eher ungewohnt für dich; toll aber, solch ein erinnerungsbild zu haben, an das fahrzeug wirst du dich vielleicht sogar noch erinnern, gell?
    lg, renate
  • Benita Sittner 05/08/2009 21:03

    ....eine gewisse Ähnlichkeit ist zu erkennen :-)))
    LG Benita
  • Elke Cent 05/08/2009 7:41

    ... wie man sich korrekt IN ein Auto setzt und dass man sich anschnallen muss, hast du bestimmt im Laufe der Jahre noch dazu gelernt *ggg*
    Ist immer köstlich, mal ein paar Jahre rückwärts zu gehen ... da sieht man mal, wie die Zeit vergeht ...
    lg Elke