Back to list
naaaa. habt ihr schon ein foto mit eurer 2 lochniveadosenkamera geknipst?

naaaa. habt ihr schon ein foto mit eurer 2 lochniveadosenkamera geknipst?

3,272 11

ber ni


Free Account, hamburch

Comments 11

  • don dete kuczerek 25/11/2009 23:32

    Na ja... irgendwann muss ich ja mal ins kalte Wasser springen und Dir irgendwas präsentieren, oder?

    Seufz...hier isses ...

    Mehr ging noch nicht, ich muss wohl noch mit ihr warm werden...

    Herzlichsten Dank nochmal für das klasse Spielzeug!

    d_k
  • KooKoo 22/11/2009 9:57

    haut mich um!*
  • Mél Ancholy 12/11/2009 23:16

    wenn ich nicht zu dämlich wäre , mir so ein ding zu basteln ..... hätt ich das sicher schon längst getan ..... also fotos damit geknipst ;-)
    schick das !
  • † Frau Rot 10/11/2009 11:40

    urrgggs, ich musse erst noch bauen...
    Das wird schon noch
    :o)
  • Franz Schmied 07/11/2009 20:06

    nee ber ni !

    ich kopier deine Bilder lieber
    lad sie überall hoch
    ( nur nicht in der FC )
    und bekomm begeistertes Schenkelklopfen !

    wiff wa ?

    ;-))) otto
  • hbs 07/11/2009 17:10

    Nein, lieber Onkel Berni, aber ich hab mir die Gebrauchsanweisung kopiert und sobald meine Niveadose leer ist und ich in Rente bin, und somit Zeit hab .. dann ... aber wirklich ...
    hach, und wenn das dann so aussehen würde, wie das da oben .. aber schon wirklich !
  • Marco Pagel 07/11/2009 16:02

    Wenn ich mitgebaut hätte .... sicher auch nicht. Mir fehlt da einfach das KnowHow, das mir mein dicketaler Knipskasten abnimmt.
    Aber ich hab's trotzdem mit Interesse verfolgt.

    Und ich glaube, ich weiss, ich weiss wo das da ist.


    grMP
  • Mais 07/11/2009 15:32

    WOW!!! Ein Pano, und weis wo das ist :-)
    Jetzt noch etwas Kontrast bitte und gut ist.
    Klasse
    LG Marion
  • Torsten M. 07/11/2009 15:31

    Hightech vom Feinsten
  • Shak Espeare 07/11/2009 15:24

    faltenfrei :)
  • ber ni 07/11/2009 15:10