Franz Schmied


Premium (World), ottensheim/linz

Na warte nur Fliege,wenn ich dich kriege !

Fight-Club Thema am 03.02.2024: Krimskrams
Fight-Club Thema am 03.02.2024: Krimskrams
Fight-Club

Comments 9

  • Fotobock 04/02/2024 19:13

    Da geht es dir ein wenig so, wie es bereits Wilhelm Busch beschrieben hatte:
    http://wilhelm-busch-seiten.de/werke/bilderbogen/fliege.html
    Eine feine Krimskrams - Collage, die Vergnügen bereitet, besonders mit dem fliegenden Besucher. Braucht man das, oder kann es weg? Kunst liegt im Auge des Betrachters. Jeder weiß es ja: Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher. Lg Barbara
  • Lila 04/02/2024 16:54

    interessant und Lustig zum Thema !
    L.G. Lila
  • Tom Knobi 04/02/2024 9:44

    Moin aus Hamburg,
    eine schöne und lustige Hommage an die Fliege!
    Liebe Grüße, Tom
  • UlliG 03/02/2024 20:02

    ich lach mich schief! Herrlich reagiert auf dieses Thema! Übrigens - ist das, links unten, eine fleischfressende Pflanze?
    lieber Gruß von Ulli   ach- jetzt erkenne ich's es sind Fische!!!
  • arne.griesheim 03/02/2024 16:09

    Tolle Collage mit Witz!
    Grüße,
    Arne
    Hier mein Beitrag:
    Objekt der Begierde ...
    Objekt der Begierde ...
    arne.griesheim
  • UliF 03/02/2024 12:07

    wie es da wohl weiter gehen wird....
    LG Uli
  • Photomann Der 03/02/2024 10:24

    Goethe und die Fliege 

    War Goethe ein größeres Wunder als eine kleine Fliege?- Das ist hier die Frage!

    Sieh, wie sie so an der glatten Wand entlangwandelt, als sei das die einfachste Sache von der Welt, und sieh, wie sie ihr Gefieder glättet und sich mit dem hintersten Bein ganz vorn am Kopf kratzt.

    Und jetzt-jetzt erhebt sie sich gar in die Lüfte und flattert durchs Zimmer. Und nun nimmt sie auf dem westöstlichen Diwan Platz. Doch nicht lange. Schon wieder durchpflügt sie den Raum und landet schließlich, etwas echauffiert, auf deiner Nase.
    Konnte das Goethe?? 

    (Heinz Erhardt)
  • Helmut Ter 03/02/2024 6:13

    Hand drauf. Klasse Collage.
    Guter Beitrag.
    LG Helmut

Information

Section
Folders Fight Club
Views 2,537
Published
Language
License

Exif

Camera X-T1
Lens XF18-55mmF2.8-4 R LM OIS
Aperture 3.6
Exposure time 1/42
Focus length 39.0 mm
ISO 6400