muuhhh .... äääh, bin ich im bild ?

ich saß auf einer kleinen brücke und wartete, das das kälbchen weiter hinten ins wasser geht, als Nr. 3378 mit einen schüchternes grinsen ins bild marschierte.
kurz danach pochte sie noch auf das recht am eigenen bild. jedoch, als ich ihr erklärte, das sie rechtlich als sache gilt, war sie sichtlich enttäuscht. hoffe nicht, das sie anschließend ins wasser ging. naja, auf dem rückweg hab ich nut enten drin gesehen. denke es war zu kalt.
abenteuer die das leben schreibt.

ps, schauts mal auf die rechte ohrmarke, das ist die erste kuh mit wlan ... coole kuh

Comments 18

Information

Sections
Folders Alpen
Views 13,058
Published
Language
License

Exif

Camera X-T3
Lens XF10-24mmF4 R OIS
Aperture 6.4
Exposure time 1/200
Focus length 10.0 mm
ISO 200

Public favourites