Back to list
muuh....... Kühe (mittig) mit tollem Ausblick!

muuh....... Kühe (mittig) mit tollem Ausblick!

1,069 19

Claudia Scotellaro


Free Account, wärts, eine Münchnerin in Bozen

muuh....... Kühe (mittig) mit tollem Ausblick!

ist noch vom letzten Sommer :-))

auf der Plose in der Nähe von Brixen kurz vor der Rossalm

Comments 19

  • Stefan Ko. 19/06/2008 11:50

    ...hier sind noch ein paar ungesprengte Kühe ;)

    Kühe in den Vogesen
    Kühe in den Vogesen
    Stefan Ko.
  • Gisela Kr. 01/05/2008 0:23

    Oh, Claudia, das kenne ich, auf der Plose war ich mehrfach und Brixen liebe ich......
    ich bin nicht oft in der FC und überhaupt im Augenblick selten am PC. Hab ein paar Sorgen....
    Aber das wird sicher wieder....
    lgg
  • Obermair Josef 29/04/2008 7:46

    Sehr gelungen, da schlägt des Bauernherz höher;-))
    Strahlt wirklich Ruhe und Erhohlung aus

    Grüße Josef
  • Carsten Löher 28/04/2008 19:43

    Super Aussicht, herrliche Luft, sauberer Pool, Kuh müßte man sein :-)
    Eine echt tolle Aufnahme.

    lg Carsten
  • Claudia Scotellaro 28/04/2008 12:00

    @Stefan
    kein Problem!
    aber natürlich freut es mich, dass du dir die Mühe gemacht hast auch noch eine positive Assoziation anzuführen....das Wallis ist schon besser als herumliegende Kuhaugen :-)))
  • Stefan Ko. 28/04/2008 11:05

    Sorry, daß das meine erste Assoziation zu dem Bild war, Claudia. Aber ich fand das auch etwas abstoßend und deshalb ist es wohl bei mir im Gedächtnis haften geblieben.

    Die zweite ist besser (hoffe ich): das Bild erinnert mich an meinen Schweiz-Urlaub im letzten Jahr im Wallis. Da hatten wir ähnliche Aussichten gehabt. Ich war vorher lange schon nicht mehr in den Alpen und hatte fast vergessen, wie beeindruckend solche Aussichten in Wirklichkeit sind. Fotos können da nur ein schwacher Abglanz sein.

    ...Auch wenn sie so gut sind wie dieses :)
    Die Staffelung der Ebenen gefällt mir.
  • Claudia Scotellaro 28/04/2008 10:59

    @Stefan
    Ich habs ja eigentlich gar nicht angezweifelt....nur ekelig gefunden

    Danke für den link
  • Stefan Ko. 28/04/2008 10:56

    ...hab hier einen Artikel dazu gefunden:
    http://www.freitag.de/2005/37/05372002.php
  • Claudia Scotellaro 28/04/2008 10:32

    @ihhhhh! Stefan, wie grausig!
    Aber dort führt eine befahrbare Strasse hin, da wird sicher keine Kuh gesprengt.......
    @Regine
    du hast es erfasst und wenn man die Kühe mit Bananen füttert kann man den Milkshake direkt aus der Zitze genießen *gg* leckaaaaaaa.....
  • Stefan Ko. 28/04/2008 9:32

    Ich hab letztes Jahr im Stern einen Artikel über solche Berg-Kühe gelesen: wenn mal eine von denen stirbt, wird sie nicht abtransportiert (...weil: zu schwierig & teuer) sondern kurzerhand mit etwas Dynamit gesprengt.
  • Claudia Scotellaro 27/04/2008 23:10

    das ist ein swimming-kuhl ;-))
  • lakaro 27/04/2008 22:40

    Das ist ein regelrechtes Kalenderbild! Ein klasse Motiv!, dass die Kühe dabei sind ist ein Bonus!
    lg Irmtraud
  • Tho Li 27/04/2008 21:22

    Ach das sieht ja hübsch aus! Die haben da ja sogar eine eigene Badewanne. Glückliche Kühe,
    LG Thorsten
  • Lilli M. 27/04/2008 21:04

    Glückliche Kühe, glückliches Foto, glückliche Claudia, oder, und auch wir haben das Glück gehabt hier vorbeizuschauen!
    Ein besonderes Motiv! Gut, dass du es reingestellt hast!
    Liebe Grüße
    Lilli