Back to list
Mutter und Kind

Mutter und Kind

27,847 18

Benny Rebel


Free Account, Hannover

Mutter und Kind

Breitmaulnashörner, aufgenommen mit einem Superweitwinkel-Objektiv, aus kurzer Distanz

Comments 18

  • FotoBW 10/11/2013 0:45

    Klasse hocken geblieben.
  • Michaels Fotobox 07/05/2013 22:00

    Nice shot.
    War bestimmt nicht ganz ungefährlich bei der kurzen Brennweite!

    Grüße
    Michael
  • Lampropeltis Lampropeltis 07/05/2013 21:45

    ....no fear....

    lg
    lamp
  • Peter Bemsel 07/05/2013 21:43

    fantastisch !!!! und Mut hast auch :-)
    LG Peter
  • SandraCa 07/05/2013 21:41

    Toller "Schuss"
    Hätten früher oder auch heutzutage die Jäger auf die Kamera
    als auf Blei zurück gegriffen, würden von diesen schönen Tieren
    noch viel mehr leben.
    LG Sandra
  • Lachemo 07/05/2013 21:17

    Unglaublich gut und ein Favorit für mich. Ich denke mal das die Kamera mit Funkauslöser bedient wurde. :-)
    HG
    Thomas
  • T. Peters 07/05/2013 21:10

    Super ! Ich hoffe der Fotograf hat alles heil überstanden.
    MfG
  • BgU 07/05/2013 21:09

    Super schöne Aufnahme! Aber vermutlich nicht ganz ungefährlich!

    Liebe Grüsse Béatrice
  • Julia1D2 07/05/2013 21:07

    sieht klasse aus !! :)
    Julia
  • Eckhard Heynen 23/07/2012 11:18

    Hut ab!!!
    Also ich hätte mir vor Angst sicher ...

    Deine hier gezeigten Bilder sind nicht nur technisch sehr gut, sondern sie stecken voller Emotionen und bedürfen einer sehr großen Portion Mut und Tierkenntniss, um überhaupt gemacht werden zu können.

    Einzigartige Dokumente!!!

    vG
    Eckhard
  • Andreas Bardo 13/07/2012 17:38

    sehr sehr schönes Foto ... perfekt in Szene gesetzt und das Muttertier kommt quasi direkt auf einen zu ... beim Betrachten bin ich fast schon live dabei ... so muss das sein :)
  • Rolf Brüggemann 18/05/2012 14:46

    Alles sehr Eindrucksvoll bei dir.
    So aus nächster Nähe wilde Tiere zu fotografieren ist nicht jedem gegeben.
    Dieses hier finde ich vom Gesamtbild sehr ausgewogen.
    mfg.
  • Benny Rebel 24/04/2012 21:13

    Ich habe meine Berufung gefunden ;-)
  • Ilse Jentzsch 24/04/2012 20:07

    Lieber Benny,
    daß Du die Wildtiere liebst, das spürt man aus jedem Deiner Worte und erkennt es an den großartigen Fotografien.
    Du kannst Dich glücklich schätzen, daß Du etwas tun kannst, was Du liebst und was Dir eine tiefe Befriedigung verschafft.
    Ich werde Dich, zumindest hier in der fc, weiter im Auge behalten :-)
  • Benny Rebel 24/04/2012 19:58

    Liebe Ilse,
    vielen herzlichen Dank für Deine netten Worte!
    Ich tue nur das, wofür mein Herz schlägt. Nichts macht mir mehr Freude, als in der Natur den Wildtieren nahe zu sein und mit meinen Bildern mich für ihren Schutz einzusetzen. Ich fotografiere die Wildtiere sehr gerne; jedoch viel wichtiger als die Fotografie sind mir die Tiere selbst und die wunderbaren Abenteuer, die ich immer wieder in der Natur erlebt habe.
    Die Natur ist wunderschön, spannend und ich liebe die Welt der Tiere!

Information

Section
Views 27,847
Published
Language
License

Exif

Camera Canon EOS D60
Lens ---
Aperture 8
Exposure time 1/500
Focus length 14.0 mm
ISO 200

Public favourites