Back to list
Mutter mit Kind

Mutter mit Kind

6,341 31

Raymond Jost


Premium (Basic), Düdelingen

Mutter mit Kind

Habe das vorige Bild gelöscht, habe es etwas bearbeitet, so dass man den Wald Mülleimer nicht mehr sieht.
Ca 300 Meter ehe ich zum Auto kam, standen diese Beiden mitten auf dem Waldweg und hatten mich nicht wahr genommen, so dass ich einige Bilder machen konnte, ehe sie dann still und langsam im Wald verschwanden.
Wünschen allen eine schöne neue Woche.
Tut mir Leid, dass ich die bereits bekommenen Kommentare löschen musste.

Comments 31

Raymond Jost wishes constructive feedback for this photo. Please help by giving tips on image composition, technique, imagery, etc. (always be friendly and respectful)

Information

Section
Folders Wildlife
Views 6,341
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON D500
Lens 200.0-500.0 mm f/5.6
Aperture 5.6
Exposure time 1/250
Focus length 440.0 mm
ISO 560