Back to list
Moseltal bei Brauneberg 2

Moseltal bei Brauneberg 2

2,713 11

Ann-Jasmin


Free Account, Hamburg

Moseltal bei Brauneberg 2

Vom selben Standpunkt aus wie das vorangegangene Foto,

Moseltal bei Brauneberg
Moseltal bei Brauneberg
Ann-Jasmin

jedoch mit Blick in die andere Richtung auf Brauneberg. Hier oben war's schon malerisch!

Comments 11

  • Ann-Jasmin 05/09/2006 19:29

    @ Andreas: Ja, ist in der Tat doch zu gelbstichig geworden. Durch den Weißabgleich und die Tonwertkorrektur fehlte mir das warme Abendlicht, das ich eigentlich in Natura hatte und die Bearbeitung ist mir leider nicht so gelungen...
    lg Caro
  • Andreas Scholer 03/09/2006 21:51

    Hach - das ist schon eine schöne Gegend, gell? Das Haus, in dem ich wohne, müßte auf dem Original-Bild auch zu erkennen sein ;-)

    Schöner Aussichtspunkt. Ich finde das Bild nur etwas gelbstichig.

    LG Andreas
  • Andre Becker 79 20/08/2006 21:20

    ja, genau, und das ist die andere seite . g Andre PS: kommst du aus der nähe?

  • Dieter Craasmann 03/08/2006 12:46

    Eine herliche Sommerstimmung und sehr
    schöne Gegenlichtaufnahme.
    Der Baum macht sich sehr gut im Bild.
    Gruss Dieter
  • Yutaka K. 02/08/2006 0:17

    Wow! Wunderschöne Aufnahme!
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße,
    Yutaka
  • Anderl Rodoschegg 31/07/2006 20:03

    Hallo Carola,

    welcome back ;-)
    schöne bilder, die du mitgebracht hast.

    lg anderl
  • Gerard Adolfse 30/07/2006 22:17

    Hi Carola,
    es sieht aus wie mein ehemalige wohnsitz. Stimmungsvoll
    LG aus Holland
  • R.Sliwi 30/07/2006 18:08

    schön so im Schatten des Baumes, als ob man selber darunter steht, tolles Foto.
    LG Reiner
  • Daniel Stegmaier 30/07/2006 17:46

    hier geht Die Linie von links nach rechts - sehr schön!
    Der Baum wirkt hier mächtig!
    lg Daniel
  • Ulrich Greger 30/07/2006 17:39

    da hast Du genau den richtigen Standpunkt gewählt .. Postkartenschön (eigentlich sogar noch besser)
    LG Uli
  • Wolfgang Kölln 30/07/2006 15:43

    Klasse gemacht. Sehr schön, wie der Fluss von links unten diagonal zur Bildmitte führt. Aber der Baum mitsamt Schatten gibt dem Foto noch zusätzlich eine besondere Wirkung!
    Gruß Wolfgang