Back to list
Morgenstund hat Gold im Mund, sagt man....

Morgenstund hat Gold im Mund, sagt man....

42,292 24

PeLeh


Premium (Pro)

Morgenstund hat Gold im Mund, sagt man....

Heute vor einem Jahr waren wir auf der Nordinsel Neuseelands zu Fuß unterwegs zum Cape Kidnappers. Dort erwartete uns eine Tölpelkolonie. Auf dem Weg dorthin bekamen wir diesen Sonnenaufgang zu sehen.
Einen guten Start in die neue Woche!

Aktuel im Voting:

Fotoshooting am Pazifik
Fotoshooting am Pazifik
PeLeh

Kurz vor Sonnenaufgang auf dem Dreisessel
Kurz vor Sonnenaufgang auf dem Dreisessel
PeLeh

Mount Tasman und Mount Cook gespiegelt im Lake Matheson
Mount Tasman und Mount Cook gespiegelt im Lake Matheson
PeLeh

Comments 24

  • begreiflich 14/04/2021 19:09

    Traumhaft diese Stimmung, wie wenn man dort selber stehen würde
    Walter
  • Herbert de Groot 28/03/2021 17:59

    Ein Traumhafter Sonnenaufgang wunderschön in Farbe, Licht und ein toller Bildaufbau.
    LG Herbert
  • Evelin Ellenrieder 22/03/2021 11:14

    Großes Kino !
    VG Evelin
  • mapila 21/03/2021 18:12

    Hallo Peter, die Stimmung ist ein Traum! Bei den Tölpel hast Du, so glaube ich, etwas zu viel nachgearbeitet. Die Bildwirkung ist enorm! Grüße Markus und Dir noch einen schönen Sonntagabend! Grüße Markus
  • Marco Roos 21/03/2021 17:25

    Echt genial. Würde ich mir sofort als Leinwand an die Wand hängen. Gruß Marco
  • Angelika_K 21/03/2021 11:19

    Wunderbare Stimmung und brilliante SChärfe auf den Vögeln.
    lg und einen schönen Sonntag
    Angelika
  • Marc Zschaler 19/03/2021 19:21

    Ach.
    Hier kam der Tölpel auch schonmal zum Einsatz.

    Liebe Grüße Marc
  • Roman Dullek 19/03/2021 16:01

    Wunderschöne Morgenstimmung. 
    Tolle Bildkomposition. 
    LG Roman
  • Pulu 18/03/2021 12:24

    Ein "Sonnenaufgangsbild" der besonderen Art. Hier bewahrheitet sich das Sprichwort mit dem "frühen Vogel". Womit wir auch gleich beim Thema wären. Die Ausleuchtung dieser stimmt natürlich nicht und ist auch zu gut, für die tatsächlichen Verhältnisse. Aber Du sagst es ja selber: Blitzlicht & Nachbearbeitung. Und das ist gut gemacht. Insgesamt ein tolles Foto. LG Pulu
  • Bernhard Kuhlmann 18/03/2021 9:03

    Ein Traumhaft schöner Anblick !
    Gruß Bernd
  • Wolfgang P94 17/03/2021 14:44

    Was soll ich da noch schreiben...nur eins: Favorit!
    LG
    Wolfgang
  • Marije Aguillo 16/03/2021 23:16

    Una puesta de sol con una luz y colorido maravilloso. Saludos cordiales.
  • ePICS 15/03/2021 17:16

    Der Sonnenaufgang inkl. Meer ist einfach nur traumhaft. Zu den Vögeln äußere ich mich nicht.
  • lophoto 15/03/2021 14:48

    feines licht und frarben
  • B. Anton Werner 15/03/2021 13:27

    ... der mit den Vögeln fliegt !
    Das ist einfach klasse Peter.
    Flieg nicht zu weit raus und halt Dich tapfer.
    VG Anton