- Big Joe -


Free Account, @ Home, In the far North !

Morgens kurz nach sechs..

..wenn die Schwalben schlafen, die Wölfe noch Unterwegs sind :)

https://youtu.be/rrVDATvUitA

Comments 20

  • Brigitte H... 03/12/2017 11:08

    Traumhaft.. Sanft und geheimnisvoll..
    lg Brigitte
  • † Ilona Heinrich 25/10/2017 17:54

    der weiße nebel w......
    traumschöne stimmung...
    lg loni
  • Küster Petra 25/09/2017 18:36

    Diese Stimmungen mag ich sehr. LG Petra
  • Jifasch32 12/08/2017 19:50

    Eine herrliche Stimmung...nur für Frühaufsteher gemeint...! LG
    JF
  • Fotorike 12/08/2017 12:27

    Wunderschön dieser sanft rosane Morgennnebel, so kann man langsam aufwachen.
    Dir auch ein schönes Wochenende,
    LG Ulrike
  • Sandelholz 03/08/2017 19:47

    Wer frühzeitig aufsteht, hat "mehr" vom Tag, das erste Leuchten am Horizont ist immer ein besonderes Erlebnis, mit den Gedanken, was der neue Tag wohl an freudigen Überraschungen bereithält. Deinem Link bin ich ebenfalls gefolgt, ein prächtiges Wolfsrudel und wohlgenährt, es scheint ihnen sehr gut zu gehen, und es sei ihnen sehr zu wünschen, dass es auch zukünftig so bleibt, denn nicht alle sind den Wölfen wohlgesonnen, so schön die Tiere auch sind, wie ich in TV-Dokumentationen schon sah, hat so mancher Schafszüchter auch seine Probleme mit ihrer Anwesenheit.
    Viele liebe Grüße
    Angelika
  • cheeky-bee 27/07/2017 9:24

    Eine ganz besondere Zeit! Ich liebe sie! Alles ist frisch, die Luft feucht und klar, kaum jemand unterwegs! Auf die Wölfe wäre ich gespannt! Bei uns habe ich leider noch keine gesehen! Liebe Grüße, Gaby
  • Lommi. 26/07/2017 18:09

    Morgens 6.00 ...da ist die Welt noch in Ordnung... da vertreiben die ersten Strahlen und das erste Morgenlicht die Geräusche der Nacht und man braucht sich nicht mehr zu fürchten vor den Wölfen ;-)))) und ihrem Geheul... unsere hier sind im Wildpark, wir hören sie aber sie können nicht zu uns .
    Diese Stimmung ist einfach herrlich... Stille... Einsamkeit... Nebel... wunderschön lieber Joe...
    liebe Grüße in den kühlen verregneten Wald
    Heike
    • - Big Joe - 26/07/2017 21:32

      Hatte gerade meinen Kommentar bei Dir gepostet, dann sah
      ich das Du hier warst :)...*kühlen verregneten Wald* ....Ja, noch immer :(..aber es soll ja *vielleicht * besser werden !!
      Zu den Wölfen, HIER , mal ein Einblick, ohne Wildpark *
      http://tinyurl.com/hr4h222
      Hatte ich unten schon verlinkt für Marina Luise, nun nochmal
      für Dich...:)
      LG Joe °
    • Lommi. 26/07/2017 21:47

      Sie sehen sehr gesund aus... in meiner alten Heimat gibt es auch Wölfe, ein alter Truppenübungsplatz in Sachsen.. ich danke dir lieber Joe :-)
      Wir hören sie immer nur über den See heulen in der Nacht oder am morgen, das klingt klasse ;-)))
      lieber Gruß
      Heike :o)
  • Moon Night 25/07/2017 21:47

    Wie ich es mag,einfach wunderbar ,
    diese Stimmung und das Licht,auch der Zaun,
    zum Teil geöffnet.. gehört dazu,natürlich auch die Farben
    und der Morgennebel.In der Ferne das Geheul der Wölfe,
    überall Schatten,Vögel fliegen aus,aber nicht die Schwalben,
    die träumen noch...alles sehr romantisch....:-)
    Diese Momente prägen sich ein.....
    Sehr schön ,lieber Joe,diese Aufnahme nehme ich mir mit.
    GlllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllG
    zur Nacht..:-)
    Moon :-)
  • Ursula Zürcher 25/07/2017 16:31

    Ein Geschenk, wenn man seinen Tag so beginnen darf. Die Ruhe die du hier zeigst ist gewaltig schön!
    Liebe Grüsse, Ursi
  • Mirjam Burer 25/07/2017 14:45

    stimmungsvoll und wunderschön Joe... lg, Mirjam
  • Marina Luise 25/07/2017 7:50

    Wölfe? Sicher nur einsame! :)) Schön dieser rosige Morgennebel - aber sicher kühl... da ist man lieber Schwalbe! :)
    • - Big Joe - 25/07/2017 11:35

      Wölfe, na klar :)
      Wenige km's von mir ist dieses Video entstanden :)
      http://tinyurl.com/hr4h222
      Auch hinterm Gartenzaun, hab ich schon welche gesehen,
      ganz früh Morgens, haben auch etwas dagelassen *
      Schau mal ins Video, dann siehst du in etwa wo ......:)
      Dir noch einen schönen Tag, hier ist Dauerregen seit .....>>>
    • Marina Luise 25/07/2017 12:56

      Puha - ich würde vor Angst nicht mal laut schreien können - da würde ich anfangen zu beten! °!°
      So als Video sind sie ja schön - aber wenn ich mir vorstelle denen mit meinem Kaspar begegnet zu sein, der aggro gegen alle Hunde war - das wäre nicht gut gegangen - sowas muss nicht sein! :(
    • Gisela A. 25/07/2017 13:03

      Joe,deine Aufnahme gefällt mir sehr gut und du hast auch wieder ein Händchen für die Musik gehabt,Klasse.
      Liebe Grüße von Gisela
  • Vitória Castelo Santos 24/07/2017 21:40

    Tolle Aufnahme, gefällt mir super !!
    LG Vitoria