Back to list
Morgens im Hafen (2)

Morgens im Hafen (2)

4,573 10

PeterR.59


Premium (Basic)

Morgens im Hafen (2)

Aufgenommen am 09.01.2024 bei - 7 Grad um kurz vor 8 Uhr.

Comments 10

  • Nordvind 24/03/2024 0:28

    Wunderbares Licht und durch die Diagonale auch spannender Bildaufbau. VG Katharina
  • Werner Josef Möller 15/01/2024 19:40

    tolle Stimmung durch die Gelb_Braun_Töne des Lichts..
  • stonemount 13/01/2024 13:13

    Da hast du ein ganz besonderes Licht gehabt.
    Klasse anzusehen.
    VG
    Ralf
  • claudia scheuber 12/01/2024 18:46

    eine schöne ansicht vom hafen in toller stimmung. lg.claudia
  • Only Klaus 12/01/2024 12:34

    Das ist auch die Lichtstimmung die ich Liebe
    LG Klaus
  • GwenDalina 12/01/2024 0:21

    Das goldene Morgenlicht ist einfach herrlich und gibt der ganzen Szene einen wunderbaren warmen Charme
  • h.lutz 11/01/2024 17:21

    Hier lässt sich die Kälte schon eher erahnen als in ( 1). Es hat eine kühlere Tönung,
    gefällt mir sehr.
    LG Hans
    • PeterR.59 11/01/2024 18:51

      Das stimmt. Ich hatte auch leicht unterschiedliche Filmsimulationen ausprobiert und das führt dann meist direkt zu recht unterschiedlichen Ergebnissen. 
      VG, Peter
  • EntenRudi 11/01/2024 13:23

    Eine sehr schöne Stimmung an diesem Morgen. Der klare Himmel und die Rauchfahne aus dem Schonstein ließen mich gleich an einen knackig kalten, aber auch sehr schönen Morgen denken. Es freut mich für Dich, dass Du den Hafen mit so relativ wenig Aufwand erreichen und erkunden kannst. Was für eine wunderbare Spielwiese mit undenklich vielen schönen Motiven.
    Herzliche Grüße aus Dresden bei ebenfalls knackig kalten minus 9 Grad.
    LG - Rolf
    • PeterR.59 11/01/2024 18:40

      Moin Rolf, da hoffe ich doch, dass du in Dresden auch etwas Zeit für ein paar Fotos findest. Das Wetter müsste da doch auch ganz gut sein und Motive gibt es  sicherlich auch genügend. 
      Viel Spaß noch und eine gute Heimreise, Peter