Back to list
Morgennebel im Park

Morgennebel im Park

1,237 4

Toralf G.


Premium (Basic)

Morgennebel im Park

Als würde die Sonne das Wasser zum Kochen bringen...;-)

Comments 4

  • JörgDE 02/05/2023 20:04

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Sehr gut festgehalten und präsentiert !  VG Jörg
    • Toralf G. 03/05/2023 10:55

      Vielen vielen Dank...Es war definitiv an diesem Morgen zur richtigen Zeit und auch am richtigen Ort... Obwohl ich diese Situation so nicht wirklich erwartet habe bzw. ich anfangs einen anderen Ort in diesem Park aufgesucht habe und ich, nachdem ich dort quasi alles abgebaut hatte, auf dem Rückweg dann diesen Shot gemacht habe... Manchmal kommt man von einem Highlight ins Nächste ;-)
      Lg Toralf
    • Toralf G. 02/05/2023 7:07

      Vielen lieben Dank...Es ist immer wieder ein wunderschönes Erlebnis, wenn der Nebel über den Wassern sein Spiel mit der Sonne beginnt. Oder die Sonne mit dem Nebel spielt. ;-)
      LG Toralf

Information

Sections
Views 1,237
Published
Language
License

Exif

Camera NIKON Z 6_2
Lens NIKKOR Z 24-70mm f/4 S
Aperture 14
Exposure time 1/25
Focus length 58.0 mm
ISO 100

Appreciated by